Knorkator Live Club Barmen in Wuppertal
Event-Details
Datum
15.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Live Club Barmen Geschwister-Scholl-Platz 4-6 Tel.: 0202/5636444
42269 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Der Abschied

Stumpen: Ich bin 44 Jahre alt und davon habe ich 37 damit verbracht, auf Bühnen zu stehen.

Nun mag der eine sagen: verdammt viel, der andere: das reicht doch wohl, oder? Also unentschieden.

Da ich Musik aber nur mit Herrn Alf Ator machen möchte, dieser zum Ende diesen Jahres jedoch Deutschland verlassen wird, brauche ich eigentlich auch gar nicht mehr darüber nachzudenken...Schade eigentlich.

Alf: Ich, Alf Ator, Keyboarder, Komponist, Texter und Gott dieser Band verlasse Deutschland. Offiziell heißt es, ich habe politische Gründe und protestiere damit gegen irgendetwas. In Wirklichkeit jedoch will ich lediglich meine angehäuften Reichtümer in eine Insel im Südchinesischen

Meer investieren, um fortan Reisbauer, Sektenguru und Hotelfutzi zu sein.

Der Haken an der Sache: Die besagten Reichtümer gibt es noch nicht. Doch um dies zu ändern, veranstalten Knorkator im Sommer 2008 noch eine umfangreiche Festivaltour, gleich im Anschluss wird eine DVD veröffentlicht, worauf dann eine ausgedehnte Herbsttour folgen wird. Und der gesamte Erlös all dieser Aktionen geht dank genial ausgehandelter Verträge ausschließlich an Alf Ator.

Da mag jetzt einer sagen: "Na, wenn das so ist, geh ich doch lieber nicht hin, dann kriegt Alf Ator kein Geld und muss hierbleiben."

Doch bedenke: Solltest du mit dieser Meinung in der Minderheit sein, kriegt Alf Ator auch ohne dich genug Geld, haut wie geplant ab, und du hast die letzte Chance verpasst, Knorkator live zu sehen. Ha!

Tim: Zuviel ist immer noch zu wenig. Deutschlands meiste Band der Welt müssen auf Wiedersehen sagen und

dankt allen Freunden und Fans für die schöne Zeit.

Basti: Wie jetzt, Alf jeet nach Thailand? Dit is ja furchtbar. Also ick finde dit total beschissen, wenn sich diese tolle Kapelle Ende des Jahres ufflösen würde.

Ick würde mit den Jungs so lange weiter machen, bis ick dot umfalle.

Nick: Sehen wir das doch mal so: Alf geht und Knorkator sagen Tschüß. Vielleicht wechseln wir ja das Terrain und werden schon 2009 als literarisches Quintett auf der Buchmesse in Shanghai oder Wang Sam Hab das erste Mal für Neun Live auf den Äther gehen. Bevor es jedoch soweit ist, wollen wir noch einmal die Bretter der Welt beben lassen und uns bei allen Freunden mit Musik bedanken.

www.knorkator.de

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke