CSS Nr.2- Grillparty
Event-Details
Datum
04.06.2005
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
SirTatze, Momoko_89, lucie, Yuki_sensei
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
im Tiergarten werden wir uns 'ne gemütliche Wiese suchen und den Grill aufstellen. Vorher treffen wir uns alle wieder am Brunnen gegenüber der Weltzeituhr im Zeitraum von 11-12 Uhr. Wer bis 12 Uhr nicht dort ist, muss uns per SMS oder Anruf informieren, wann er ungefähr dort wäre und irgenteiner ihn dort abholen könnte, damit wir nicht wieder wie beim CSS Nr. 1 ewig warten müssen. Dann fahren wir alle gemeinsam zum Tiergarten. Sollte es dennoch Fragen geben, könnt ihr uns (die ORGA) auch per Telefon kontaktieren: SirTatze: 0176/29003749 Momoko_89:0173/6146646 Yuki-sensei: 0176/29362852
Berlin
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
167 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke