Sommertreff in Wien
Event-Details
Datum
03.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kurpark Oberlaa
1100 Wien

Da es in Wien oft sehr langweilig sein kann, will ich mal einen treff veranstalten^^

das hier ist ein treff, um neue fans kennenzulernen, eigene cosplay herzuzeigen, und ich versuche auch kleine spiele zu organisieren, bei der alle mitspielen kann^^

TREFFORT: Reumannplatz (oben bei der straßenbahn 67) um 11 Uhr

      danach gehen bzw. fahren alle zusammen zum park^^

      Sollte sich jemand etwas verspäten, kein problem wir warten sicher^^

da wir ein mittag erleben werden, könnt ihr picknik dort machen^^ also essen mitnehmen. (wie viel essen: je nach magengröße)

ihr könnt mit cos oder in cos kommen ^^ weiß aber nicht ob es in oberlaa platz zum umziehen gibt ^^'

Wer kein Cos zur Verfügung hat kann aber trotzdem auch kommen^^

spielplan:

limbo

wettlauf zu zweit mit gebundenen füßen ^^ (wird nich länger als 30m sein xD also keine angst!! xD)

wird noch mehr geben^^

(Wir würden uns auch über Anregungen von eurer Seite sehr freuen)

Notfallplan bei Regenwetter?

Schön wäre es, wenn wir einen hätten. Leider haben wir dafür noch keine konkrete Idee, denn einfach nur ins ATV gehen ist auch nicht das Wahre.

Ja, soetwas gibt es.

Hier möchte ich gerne den kleinen Ablauf näher beschreiben, wie wir es machen könnten. Heißt nicht dass es genauso sein wird, kleine Planänderungen vor Ort können durchaus vorkommen.

Der Treffpunkt ist bereits beschrieben, wir werden ca. 30 Minuten für Zu-spät-Kommer und Nachzügler einrechnen. Sollte es sich für jemanden in dieser halben Stunde NICHT ausgehen, dann hoffe ich derjeinge kann jemanden der bereits vor Ort ist darüber informieren dass es noch später wird.

In einem solchen Fall warten wir auch noch.

Sobald alle da sind, steigen wir schon in die nächste Straßenbahn und fahren zum Park.

Dort werden wir erstmal etwas durch die Gegend ziehen, (Cosplay-)Fotos machen und was uns noch so einfällt.

Viel Spaß und eine Menge Blödsinn - durchaus willkommen^^

Wenn wir einen geeigneten Platz gefunden haben werden wir uns dort für unser "Picknick" niedlerassen, also vergesst nicht, was zu essen mitzubringen.

Hier machen wir also eine kleine Pause zum Con-Hon rumwerfen, für weitere Fotos und ein paar kleine Spiele.

Soweit fürs erste^^

(Wie gesagt Planänderungen kann es durchaus noch geben)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
55 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke