Mexxler-Treff in KL Vol. 2
Event-Details
Datum
24.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
67653 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz

Mal wieder ein Event bei uns in Kaiserslautern. Dieses Mal aber ist es [fast] unumstößlich (außer ich hab plötzlich einen anderen Termin).

Programm:

Treffen um 13.00 am HBF Kaiserslautern. Es könnte sein, dass ich wieder etwas später komme, das hängt mit meinem Bus zusammen. Auf jedenfall werden wir auf Nachzügler bis ca. 13:30 warten. Oder ihr ruft einfach an und sagt, wann ihr kommt^^.

Sobald alle eingetroffen sind, laufen wir erstmal zum Mc Donalds oder zum Kung Fu Dragon (ein asiatisches Restaurant) [es wird abgestimmt, wohin wir letztendlich gehen. Mittagsmenü im K-F-D kostet +Getränk unter 6€].

Wenn alle versorgt sind, gehen wir erstmal zum Thalia und zum Comicladen.

Danach geht es zum Fotoshooting im Volkspark/ Schwaneweiner oder Stadtpark. Um zum Volkspark zu kommen, müssen wir mit der Linie 101 in Richtung Warmfreibad/ Panzerkaserne fahren. Auch hier wird abgestimmt, wohin wir gehen.

Haben wir dann unser Ziel erreicht, kommt erstmal ein Solo- oder Pair-Fotoshoot. Wenn [[N-O-I-R]] auch kommt, drehen wir wieder einen kleinen Film.

Am Ende bringe ich euch alle wieder heil in die Stadt zurück. Am Bahnhof oder Schillerplatz trennen wir uns dann.

Was jeder mitbringen sollte:

  1. Geld fürs Mittagessen und die eventuelle Busfahrt / weitere Kosten. 10€ dürften reichen. [Habe viele Coupons, wenn wir ins Mc Donalds gehen]
  2. Was Süßes für nachher [Gummibärchen, Kekse?]
  3. Gute Ideen
  4. Was zu trinken
  5. Ein Handtuch [Im Volkspark gibt es einen Wasserspielplatz] + 2. Gaderobe?
  6. GUTE LAUNE
  7. ConHon

Was man mitbringen kann:

  1. Cosplay?
  2. Kamera? [Wenn [[N-O-I-R]] kommt, haben wir ne Videokamera. Hat sonst noch wer eine?]
  3. Eine Decke zum Draufsetzen [=Handtuch?]
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke