Bärenloch meets Cosplayer
Event-Details
Datum
30.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
42653 Solingen
Nordrhein-Westfalen

Servus

Also wir (Justyn_Shujetsu und Akii-chan096) haben uns überlegt in Solingen eine Convention zu veranstalten...

Es wird wie folgt ablaufen:

11uhr - Treffen am Düsseldorfer Hauptbahnhof (Nur wichtig für alle die über den Hauptbahnhof fahren)

11:36uhr - Fahrt nach Solingen Grünewald (Genauen Fahrplan häng ich noch dran)

12:15uhr - offizieller anfang

14uhr - ca anfang mit grillen

15uhr - bei interesse Rollenspiel oder eventuell Fotoshooting

18uhr offizielles ende

 

Was ist geplant:

wir wollen ein grosses cosplay treffen versuchen auf die beine zu stellen... somit ist COSPLAYPFLICHT!!!

wir haben auch vor 1-2 grille zu besorgen das wir uns dort auch verpflegen können.. Allerdngs muss jeder essen und trinken selber besorgen.... kohle werden wir besorgen...

Sollten wir einen CD-Player bekommen so besteht auch die möglichkeit Karaoke zu veranschtalten... CD´s bringen Akii und ich mit... wer will kann ebenfalls welche mitbringen.. bitte kedoch nur normale da ich nicht weiss ob der Player mp3´s abspielen kann...

so nunmal zum thema

Was darf mitgebrach werden:

- Decken

- Cosplay

- Digicam

- Essen und trinken(fürs grillen oder auch so)

- Conhon´s

- Alkohol (allerdings erst verzehr ab 18uhr erlaubt und insofern ihr 18Jahre seid [Persokontrolle wird von mir durchgeführt!])

- gutes wetter

- gute laune

- Schwimmsachen(wenn ihr schwimmen wollt da es die möglichkeit gibt in dem anliegendem "see" zu schwimmen)

- was euch noch so einfällt

 

 

Was bleibt zu hause:

- DROGEN!!! (da kenne ich keine ausnahme!)

- Schlechtes Wetter

- Schlechte Laune

- Waffen (insofern sie wie echt aussehen bzw scharf oder spitz sind!)

 

Wir hoffen ihr meldet euch zahlreich an und es wird sehr lustig!

Bei fragen etc wendet euch bitte an mich(Justyn_Shujetsu)

Da wir grillen wollen wäre es nett wenn wir ein bischen unterstüzung von euch bekommen würden, den es fehlen noch ein paar sachen:

  • CD-Player (mit baterrien zum musik hören)

  • einen grill(können nur einen auftreiben)

  • Spiele???

Sollten euch noch sachen fehlen so besteht die möglichkeit sachen im nahegelgendem Kaufpark einzukaufen...

also wir fahren ja nach Solingen das liegt im VRR-Gebiet...

11:36

ab Düsseldorf Hbf: Gleis 11 S-Bahn S7

11:57

an      Solingen Hbf: Gleis 10

12:02

ab      Solingen Hbf: Gleis 9       Zug     R-Bahn RB47

12:08

an      Solingen Grünewald: Gleis 1

so sieht unsere reiseroute aus....

deshalb sind verspätungen von cosplayern nicht möglich....

solltet ihr andere wege nehmen so lasst mich es bitte wissen... damit ich nicht auf euch warte...

[[ Akii-chan096 ]] wird uns in Solingen in empfang nehmen... Dort werden wir auf eventuelle ander-fahrer noch ein paar minuten warten aber nicht länger als 3minuten ausser es ist gewiss das leute später kommen...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke