Final CosHaven Fantasy
Event-Details
Datum
23.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CosHaven
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffen ist am Ulmer Hbf
Ulm
Baden-Württemberg

Magie, Helden, Schwerter und Technik. Dies ist die Welt von Final Fantasy, ob nun in der Spielreihe oder dem Film. Und nun auch in der CosHaven. Wir laden euch ein mit uns in die Welt von Final Fantasy einzutauchen. Zeigt uns euren Lieblingshelden oder eure Lieblingsheldin.

 

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Hauptbahnhof Ulm und gehen zusammen zum Comic Splash wo wir die Herrenkellerpasage zum Schauplatz unserer Show machen.


Programmpunkten:

- Zum einen wollten wir mit euch eine arte Rollenspiel veranstalten. Da wir aus diesem Grunde gewisse Vorbereitungen vornehmen müssen bitten wir euch an Gamera eine ens zu schicken mit dem Namen der Chara die ihr Cosplayen werdet.

- Vielleicht auch noch den Comic Splash besuchen

- Fotoshooting

- ConHon Verunstalten

- Doch das wichtigste ist Spaß haben  ^^’’’

Reno (FF 7)                                    Galcian

Vincent Valentine (FF 7)                   -LostAngel-

Auron (FF10)                                   Fi-Run

Tifa Lockheart (FF 7)                        Micail

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
47 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke