[tHiO]Fotoshooting im Holliday Park
Event-Details
Datum
25.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
souly
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Hassloch Holliday Park
Mainz

Alsoooo,

hi erst mal euch die dies lesen. Das ist das Sommer special der Hellgate Eventreihe und ein besonderes Event obendrein ^.^

FOTOSHOOTING

Genau, also packt eure Cosplays, Con Hons und jede menge gute Laune ein und kommt mit uns in den Holliday Park um neben Fahrattraktionen und dieversen Shows bahnbrechende Bilder zu machen ^^

Cosplay

bitte sagt mir was ihr cosplayn wollt, wenn ihr es denn machen wollt (kein Zwang!!!) damit wir am Ende nich nur Naruto Cosplayer und sonst gar nichts haben. Ich werde dann hier eine Liste ein reinschreiben und ihr könnt gucken wie viele das cosplay machen wollen das ihr macht. Das genannte cosplay hat keine verpflichtung, kann sich also im endeffekt ändern ^^

Fahrt

Der Startpunkt ist der Mainzer Hauptbahnhof, für alle die auf der Strecke nach Hassloch wohnen dann Ludwigshafen, denn dort müssen wir umsteigen.

Uhrzeit

da wir was davon haben wollen gehts um 8:50 in Mainz los, 10:56 sind wir dann in Ludwigshafen.

Kosten

für alle 35 euro, das ist das sommer special. Im Preis ist die Hin und Rückfahrt sowie der Eintritt in den Prak imbegriffen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke