Verrückte Garten-Con (die Dritte)
Event-Details
Datum
03.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Massamy-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Verrückte Garten-Con
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf- Hellerhofer Bahnhof
40789 Monheim
Nordrhein-Westfalen

Treffpunkt und Weg zum Veranstaltungsort

Wir treffen uns am Bahnhof "Hellerhof" (den kann man ganz einfach mit der S6 erreichen - Hellerhof liegt zwischen Düsseldorf und Köln, wenn jemand nicht weiß wie er hin kommt, dann gebt mir einfach Bescheid ^^)

Die Bahn aus Düsseldorf (Essen) kommt um 12.49 an und die aus Köln um 12.41 an. Das heißt ich werde ab ca. 12.35 am Bahnhof sein und die beiden Bahnen abwarten. Wenn jemand seine Bahn verpasst oder mit dem Bus kommt, soll er mir bitte eine sms schreiben (oder vorher Bescheid geben).

Wenn mich dann alle gefunden haben (werde vllt mit den anderen Orga's ein kleines Schildchen machen. Ansonsten werde ich noch hier rein posten, wie ihr uns erkennen könnt.

Von dort an werden wir wohl mit dem Bus (Linie 789) nach Baumberg fahren, was ca 5-10 min dauert. Das heißt am besten solltet ihr ein Ticket dabei haben oder ein bisschen Geld um euch eins zu kaufen. Von dort aus sind es dann noch ca 2 min Fußmarsch bis zu mir nach Hause.

Es wird also eine kleine Con in meinem Garten. Keine Angst der ist groß genug für ein paar Leute (sind ca 800m²) und gibt somit genug Platz um sich auszutoben.

Location für Fotos:

-> Apfelbaum (kann man drauf klettern)

-> Eingestürzter Keller (Liebevoll Spermüllhügel genannt ^^)

-> Teich mit Brücke (Auf Wunsch, muss vorher meinen Opa fragen ^^)

-> Wiesen, Zäune ect. ^^

Wer ist alles eingeladen?

Natürlich jeder der gerne kommen möchte. Ich denke mal nicht dass es zu viele sein werden, denn Platz ist genug. Über Neulinge freuen wir uns immer wieder ^^

Regeln

  • Kein Alkohol (-> außer wenn vorher gefragt wird)

  • Keine Waffen

  • Selbstverpflegung (sry Leute, aber wenn jemand mal was vergisst okey. kann aber nicht alle durchfüttern und durch.. ehm trinken dingens da... ne)

  • KEINE DROGEN

  • Wer rauchen möchte, kann das gerne tun, sollte dann aber bitte etwas mitnehmen um die Asche und Stümmel aufzufangen, ansonsten stehen 2-3 Aschenbecher zur Verfügung

  • Bitte verursacht keinen Müll (der wird brav mitgenommen oder in die Mülltonne geworfen (in die Richtige bitte))

Mitzubringen

  • ConHon

  • Verpflegung (Essen + Trinken)!!

  • Kamera

  • Cosplay (Das kann am besten einfach so mitgenommen werden und bei mir kann man sich dann umziehen, denn nicht alle Menschen sind so Tolerant und so kann man unnötigen Stress vermeiden ^^)

  • Decken (am besten plant ihr mit mehreren eine Decke, dann braucht nicht jeder schleppen und wir haben dann auch noch so einiges an Decken da (bestimmt so 6-8)

Was machen wir?

Wir machen Fotoshootings mit allen die wollen, wenn genug Narutocosplayer kommen wird ein Rollenspiel angeboten ^^ und wenn nicht genug da sind, wird ein anderes Rpg geplayt...

Was aber wohl wie sonst auch die meiste Zeit einnehmen wird, ist dass Zeichnen. Ob nun ConHon, Kakaokarten, Fanarts oder eigene Rpg-Chara's

Wenn das Wetter schlecht ist, wird wahrscheinlich sogar nur gezeichnet... ^^

Oder noch drinnen im Haus geplayt oder so~

Beendigung?

Beendet wird das alles wohl so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr, je nachdem wie lange Leute bleiben möchten. Jeder kann natürlich gehen wann er will und kommen natürlich auch. Wenn jemand schon um vier weg muss, kann er das auch gerne und wenn jemand erst um halb drei kommen kann, sagt mir einfach Bescheid und einer der Orga Leute wird dann diese Leute abholen oder ihr bekommt ne gute Wegbeschreibung. ^^=

Sonstiges

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe ihr bringt gute Laune mit. ^^ Bei Fragen, einfach mich oder einen anderen Orga fragen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke