Picknick Klappe die 4.te! Jetzt gehts richtig los! xD Daten geändert dringend lesen!
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xXAbby87Xx
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof Anzeigetafel!
40227 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hiiii ihr...

Ja genau ihr! Ich veranstalte ein erneutes Picknick, weil das letzten Samstag, das totale Chaos und Disaster war drop -.-' Deshalb mache ich nochmal ein neues Picknick und hoffe das es diesmal besser wird ^^ (denn ich gebe die Hoffnung nicht auf! xD) Naja ich freue mich über jeden der/die erscheint!!!

Das TREFFEN findet erst am 02.08.2008 statt! Bitte nicht verwechseln! Nich am 26.07.2008, am 02.08.2008!!! Sorry ich kann am 26.07. nicht sorry!!! ^^

Ich dachte mir, wir treffen uns um 12:30Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof, warten aber noch auf Nachzügler bis 13Uhr. Also lasst euch Zeit! ^^ Ähmm dann wollte ich mal wieder über die JapanMeile schlendern (bitte keine PURIS), das dauert echt zu lang! Aber in den Japanischen Lebensmittelladen muss ich rein, wieder Melonenbonbons und Eis holen yummy lecker lecker! ^^ hehe Naja dann werden wir gemütlich Richtung U-Bahn gehen und uns erstmal auf den Weg zum Japan Garten machen, wie immer halt! xD smile

Dort angekommen, gehen wir, für die die aufs Klo (aus welchem Grund auch immer) auf die Toiletten! Dann werden wir wirklich in dne J-Garten gehen und uns dort wie üblich gemütlich machen!!! Also drück die Daumen für schönes Wetter!! ^^

Also möchte ich euch bitten, folgendes mitzubringen:

-euch selbst (wäre toll)

-Decken

-ConHons

-Digicam/Kamera

-Geld für Verpflegung

-Essen und Trinken (dazu später mehr)

-gute Laune

-Handtuch (für den Bach)

Essen und Trinken:

Ähmm ja ihr wisst ja, da es mein Picknick ist, bringe ich selbstverständlich etwas mit! Aber ich möchte euch bitten, da ich momentan auch knapp bei Kasse bin, etwas mitzubringen! Und es wäre lieb, wenn ihr mir ne ENS hinlasst, was ihr mitbringt! Denn ich werde Kekse, Chips und Eistee mitbringen!!! ^^

Dann werde ich das eintragen ok? Danke im Vorraus!

xXAbby87Xx=Kekse, Eistee und Chips

So ihr lieben! Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und würde sagen, dann bis nächsten Samstag!!! ^^ Bye bye

Eure Abby (xXAbby87Xx)

Hey natürlich bin ich noch nicht fertig! ^^

Ihr könnt auch im Cosplay kommen! Ich würde mich sogar freuen, wenn ihr das machen würdet. Ich werde wahrscheinlich, wenn alles gut geht, als Abby (Primeval) kommen! Aber steht noch nicht fest, trotzdem trag ich es schonmal ein! ^^ Alle die im Cos kommen, bitte mit in die ENS schreiben, danke!!!

Cosplay:

[xXAbby87Xx]~ Abby (Primeval)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
134 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke