Puppen überfallen Höxter
Event-Details
Datum
20.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
personalButterfly
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Lolita-Invasion
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Höxter
Nordrhein-Westfalen

Seid gegrüßt werte Mit-Lolitas!

Es ist endlich soweit, die Idee, ein immer wieder kehrendes Treffen hier in OWL und Umgebung zu veranstalten, wird nun endlich offiziell umgesetzt!

Geplant ist diesesmal eine Schloßbesichtigung mit Führung des Schloßes Corvey( http://www.schloss-corvey.de/cms/index.php ) in Höxter. (Bitte plant Eintrittsgelder (Eintritt + Führung) ein.)

Treffen werden wir uns vorraussichtlich am Bahnhof: Höxter Rathaus um von dort aus nach Corvey zu gelangen (ob wir nun laufen oder genug Leute mit Auto finden wird wohl eher spontan entschieden).

Bitte tragt euch alle, wenn es geht bis spätestens 15 ein, damit ich eine ungefähre Anzahl der Leute habe die mit kommen um uns als Gruppe anmelden zu können.

Nähere Informationen zum Event folgen in Kürze.

Mfg

personalButterfly

P.S.: Ich möchte alle Lolita-Anfänger bitten sich genügend über den Stil zu informieren, denn es herrscht ein strikter Dresscode, der zwar den Lolita-Stil nicht vorschreibt, aber dennoch bestimmte Eckpunkte streng festlegt.

Für weitere Informationen bitte hier lesen:

http://duplica-chan.livejournal.com/82112.html (grundlegende Dinge)

http://gothiclolitainfo.myblog.de/ (verschiedene Stilrichtungen [von Cosplay Lolita wird dringend abgeraten!!!])

COPLAYER UND VISUS SIND UNERWÜNSCHT!!!

so nun der aktuelle Zeitplan:

13:45 Uhr Treffen: Höxter Bahnhof (da sollten alle da sein, da die Züge passend fahren, wer später kommt schickt mir bitte eine SMS (0160/3479981))

      dazwischen: Fotos vor dem Schloß (wenn das Wetter mitspielt) oder          

      schonmal erkunden des Schlosses in unserer kleinen Gruppe

15.00 Führung durch das Schloß Corvey(Preis: 3€ ob wir daran teilnehmen können wir vor Ort entscheiden... leider erst so spät weil unsere Gruppe zu klein für eine Eigene ist... hat die Frau am Telefon gesagt)

anschließend: nocheinmal Erkunden des Schlosses vl. Wiese suchen und bisschen Picknicken (doch ich denke hier macht das Wetter nicht mit -.-)

18:14/20:14: Ende... je nachdem wie lange wir bleiben möchten... vl lohnt sich ein kleiner Erkundungsgang durch Höxter ja noch

für Verbesserungsvorschläge bin ich offen

Es kann zu spontanen Planverschiebungen kommen, ist aber eher unwahrscheinlich

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
28 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke