Otakus stalken Gazetto = Riegersburg
Event-Details
Datum
12.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
Kari-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Riegersburg
Steiermark

EDIT:

FOTOS sind hier zum angucken^^

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27390

Jaaaaaaaa Leute!!!

Wir fahren endlich zur Riegersburg uns stalken Ruki, Kai, Reita, Aoi und Uruha^^

Schließlich haben die Jungs dort Cassis gedreht also müssen wir da auch mal hin.

Los gehts Freitag am Abend.

Übernachten können wir bei Ily-sensai arigatò knuddel

Am Samstag fahren wir dann zur Riegersburg und machen dort die Burg unsicher.

Natürlich in coolen Outfits^^ bzw. wenns nicht so warm ist im Gazetto Shirt^^

Es werden jede Menge Fotos gemacht. Das ist schon Pflicht bei uns.

Es wird alles ausgiebig angeguckt und betatscht smile

Eintritt wird nach Ily`s Angaben so 10 Euro kosten.

Aber Hey: einmal ist uns das Gazetto werd.

Insider: Der Kaffeeautomat wird geknipst und einen Kaffee holen wir uns auch.

Auf einen super Tag >o<

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
29 1
Treffen für Zeichner und andere Kreative im Raum Oberösterreich! Meistens treffen wir uns in Leonding, gleich neben......
Ich vermisse das TNG und vielleicht geht es so auch anderen Leuten. Deshalb plane ich eine [b]Zusamm ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke