~Dat Ki-chan feiert ihren Geburtstag nach~ (!!VERSCHOBEN!!)
Event-Details
Datum
28.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KibaInuzuka
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Berlin U-Bahn Residenzstraße (oben)
13409 Berlin Reinickendorf
Berlin

~Dat Ki-chan feiert ihren Geburtstag nach~


Wann findet es statt (Datum und Uhrzeit)?
Das Event  findet am 28.Juli.2008 um 13 Uhr.

Wo treffen wir uns (Ort)?
Treffpunkt ist oben an der U-Bahnstation Residenzstraße.
Beachtet bitte, wir treffen uns oben bei dem Ausgang Lindauer Allee/ Grünrockweg!!

Wohin werden wir dann gehen?
Wir begeben uns dann in den Klemkepark der dort in der nähe ist, werden uns einen netten platz suchen und uns dort dann hinpflanzen.
Sobald wir uns einen Platz gesucht haben, wir gepicknikt und es können Fotos gemacht werden ect.

Was ihr zum Event mitbringen solltet?

  • eine DigiCam
  • eine Decke
  • etwas zum Trinken und Essen für die Allgemeinschaft
  • Spiele (z.B. ein Kartenspiel/ Twister ect.)
  • Cosplay
  • gute Laune

Was machen wir im Park?

  • Fotos
  • beisammen sitzen
  • Spaß haben
  • essen & trinken
  • Spiele spielen (wenn welche da sind)
  • vielleicht ein Video mit einer Camera machen?!


Wann wird Ende des Events sein?
Das Ende liegt zwischen 20 Uhr und 21 Uhr. Natürlich können alle gehn wann sie wollen oder müssen.

 

So, das wars erst einmal.
Wenn noch fragen sind, einfach an mich wenden!
UND BITTE NUR DIE EINTRAGEN, DIE EINE EINLADUNG VON MIR PERSÖNLICH BEKOMMEN HABEN! Danke~

Dat Ki-chan


PS: Bitte ab und zu hier reinschauen! Es könnten bis zum Event einige veränderungen noch auftreten! Danke. ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke