In Extremo live Bonn
Event-Details
Datum
31.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
-Leader_Kaoru-
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Friedrich-Ebert-Allee 4
53113 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Do 31.07.2008

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

IN EXTREMO 'JUS PRIMAE NOCTIS' S.Guest: JEFF MARTIN (THE TEA PARTY)

Karten unter:

https://www.bonnticket.de/index.php?id=209291

Nach dreieinhalb Jahren erscheint im Mai 2008 endlich das lang erwartete neue Studioalbum von In Extremo.

"Mein rasend Herz", der letzte Longplayer der Berliner Band, erreichte Platz 3 der Charts und wurde mit Gold ausgezeichnet.

"Jus Primae Noctis - Das Recht der ersten Nacht", nämlich die Möglichkeit, als Allererste das Material ihres neues Albums und die ersten Konzerte nach einer längeren Livepause zu genießen, gewähren In Extremo ihren Fans auf einer Reihe exklusiver Festivals im Sommer 2008. Bei den von der Band persönlich handverlesenen Locations wurde vor allem auf ein stimmungsvolles Umfeld und die Nähe zu den Zuschauern geachtet.

"Diese Konzertorte sind uns in den letzten Jahren besonders ans Herz gewachsen. Die Reaktionen der Fans dort waren jedes Mal fantastisch. So kam die Idee, dass wir an diesen speziellen Plätzen zum ersten Mal unser neues Material all jenen präsentieren, die uns die ganzen letzten Jahre so treu und enthusiastisch begleitet haben", so In Extremo voller Vorfreude auf die ersten Konzerte der neuen Saison.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke