the one and only Satan bitchy wird 17
Event-Details
Datum
11.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Uruha-kun
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

~>The one and only Satan bitchy wird 17<~

und diese Gelegnheit um Pary zu machen wird genutzt x3

wann? 11.10.08 13.00 Uhr

wo? am Dortmunder Hbf unter der Anzeigetafel

was mitbringen? das übliche halt evtl. 2 Euro für den Westfalenpark

ende offen

 

*+*+*+~>Allgemeines<~+*+*+*

So da ich am 10.10 meinen 17. Geburtstag "erleben darf" dachte ich mir dass ich die Chance einfach nutzen muss um euch alle wieder zu sehen xD

Treffen uns alle um 13.00 Uhr am Dortmunder Hbf unter der Anzeigetafel

warten eine halbe Stunde auf Nachzügler

danach gehts entweder in den Westfakenpark oder in den Stadtgarten mal schau wie das Wetter so ist und so~

wer später kommt bitte irgendwie bescheid sagen

kommen kann wer möchte bin halt mal wieder viel zu sozial xD

Einige können auch gerne bei mir übernachten falls sie Abend nicht mehr weg kommennur bitte voher bescheid sagen ^^

 

*+*+*+~>sonstiges<~+*+*+*

Geschenke werd ich bestimmt nicht wegschmeissen aber notwendig sind sie auf keinen fall xD

Regeln? nööö hält sich eh niemand dran xD

das man sich nicht gegenseitig dumm anmacht oder so ist ja selbstverständlich

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
131 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke