LiMiT mit Roxy's Birthday^^
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-yunchen-
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof Lindau
88131 Lindau/Bodensee
Bayern

Treffpunkt + Uhrzeit:

Bahnhof Lindau um 14 Uhr für die, die baden gehen. Bitte denkt daran, dass ihr eure Badesachen mitbringt XD Und vielleicht einen Beachball oder Badminton. Wir wollen ja so viel wie möglich machen XD

Um 19 Uhr für die, die nicht baden gehen.

Ablauf:

Wir grillen bei mir, spielen Playstation und schauen Filme an. Ihr könnt eure eigenen Filme mitbringen, aber keine Sorge, ich hab schon einiges an Filmen dabei XD Es wird also nicht zu Filmemangel kommen...

Jeder von euch, der noch Playstation 2 Spiele mitbringen möchte kann das gerne machen. Umso mehr wir haben, desto mehr können wir spielen!

Es besteht die Möglichkeit bei mir zu übernachten, also solltet ihr Schlafsäcke mitbringen, sowie Schlaf- und Waschsachen.

Ach ja, einige von euch sollten noch Kameras mitbringen, damit wir Fotos machen und uns filmen können^^

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir ne ENS.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke