POSITIVE AB~~~ COSPLAYER AUF DEM RAD!!!!
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
POSITIVE AB
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
63739 Aschaffenburg
Bayern

alsoooo.....

es ist mal wieder an der zeit ein POSITIVE zu veranstalten ^-^

dieses Mal ist eine Fahrradtour geplant (zum Niederbergersee).

Ihr solltet also mit Fahrrad erscheinen (oder wahlweise mit Inline skates, aber seid euch bewusst, dass ihr genügend Ausdauer braucht für mehrere Stunden Fahrt).

wer:

  • manga, Anime, J-musik und cosplay-freunde aus dem Raum Aschaffenburg

Treffpunkt:

  • 9.30 uhr - 10.00 uhr, hauptbahnhof aschaffenburg

Planung:

  • in Richtung Obernau fahren

  • Eisessen dort

  • zum Niederbergersee fahren (wir kommen so etwa um 13:00 uhr dort an)

  • dort besteht die Möglichkeit, schwimmen zu gehen, musik zu hören und spiele zu spielen (badmintion, frisbee, ballspiele etc. etc.)

mitzunehmen ist:

  • gute Laune ( und gutes Wetter :P)

  • genügend Essen und Trinken

  • Sonnencreme

  • Decken und Handtücher

  • Kameras

  • Spiele

  • Kopfbedeckung

  • Badesachen

  • evtl. Musik und auch tragbare CD-spieler, laute Boxen etc. sind von Vorteil

und ganz wichtig: Fahrräder!!!

das POSITIVE ist das regionale Treffen in Aschaffenburg für MANGA und ANIME fans, auch COSPLAYER sind vertreten sowie mehrere JAPAN-FANS und anhänger des VISUAL-KEI. wir treffen uns unter anderem dazu uns über die themen MANGA, ANIME, COSPLAY und J-MUSIK zu unterhalten. Zudem wird auch ein CD-Player vorhanden sein, auf dem wir schätzungsweise ausschließlich ANIME-OPENINGS und J_MUSIK hören werden. Durch diese Punkte denke ich ist die RELEVANZ zu den Hauptthemen des Animexx (ANIME,MANGA,J-MUSIK) hergestellt.)

Den weiteren Verlauf erfahrt ihr im Zirkel unseres ANIME/MANGA/J-MUSIK/COSPLAY-Fantreffens. ^^

Link:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Positive/forum/?forum=7&kategorie=27719&thread=223555

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke