DNMT ~ Dürener Mexxler Treff
Event-Details
Datum
07.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Hao
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Bahnhof / ZOB
Düren
Nordrhein-Westfalen

So Ihr lieben DNMexxler,

es ist wieder soweit. Das DNMT geht erneut an den Start, und diesmal haben wir etwas zu feiern.

Es ist der 07.07.2008 und das heißt, dass das japanische Fest Tanabat statt findet. Aber das soll eigentlich nicht unser Treffen gestalten, weil es jeder doch anders feiert oder gar nicht. Um was ich aber bitten möchte, ist ein Cosplay (es ist keine Pflicht, wenn ihr angst habt in Düren erkannt zu werden, muss jeder selber wissen!).

 

Treffpunkt: Düren Hauptbahnhof Nordausgang

Treffzeit: 11:30 Uhr -12:00 Uhr

 

Was wir machenFoto Shooting mit anschließendem schönen beisammen sein im SpielMix. Es wird Conhon geschrieben und über Japanische Musik und Animes diskutiert oder Liebschaften ausgetauscht.

Wenn schönes Wetter ist kann man sich auf vors Haus der Stadt setzen und dort picknicken. Also decken mitbringen ^___^ Wenn dagegen nicht so freundliches wetter, oder ZU freundliches Wetter (ich möchte nicht, das irgendwer umkippt) verbringen wir wie so oft den Tag im SpielMix. Dort könnt ihr Manga kaufen.

Na bis dahin
Eure orga

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke