Grailknights, Schlacht um die Wohnwelt 18.07.2008
Event-Details
Datum
18.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Kinta
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Die Wohnwelt Bahnhofstraße 93
31515 Wunstorf
Niedersachsen

Hierbei handelt es sich um ein Konzert der Musikband Grailknights aus Hannover. Die Band spielt Melodic Death Metal und wird wenige Monate nach diesem Konzert sogar auf Europa Tour gehen, für alle Mexxler aus Umgebung Hannover also nochmal eine gute Chance sie vor dieser großen Tour zu bewundern. Die Grailknights sehen sich übrigens als Superhelden und tragen beim Konzert (eigenlich ist es eine Schlacht ^^) Rüstungen (üble Gesellen meinen es sind Kostüme xD). Also ist auch ein Cosplayeinschlag vorhanden. Die Lieder beschreiben übrigens den Kampf gegen"Dr. Skull" den Erzfeind der Knights (Skelletor Verschnitt), der auch schon unterstützung mit "Morph The Swarf" (ne Art Ork) und "Urks" dem mächtigen Drachen erhalten hat. Also sowohl dem Auge, als auch dem Ohr wird feinster Bombast geboten.

Die Wohnwelt ist ein gemütlicher kleiner Laden in dem man viel Spaß haben kann, er liegt außerdem direkt am Bahnhof, so dass man schnelle wieder nach dem Konzert abhauen kann. Als Vorband spielt "Deus Ex Machina" Der Eintritt wird sicherlich nicht alzu teuer sein, schätze so um die 6€. Wäre cool wenn ein paar Mexxler kommen würden. Ich dachte man könnte sich auch vorher irgendwo treffen und schon ein bisschen reden, Fotos machen, etc.. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar interessierte Mexxler einfinden und vielleicht gibt es ja auch schon Fans hier, die ich noch nicht kenne.

Nähere Informationen zu der Band und Samples findet ihr bei Myspace.

 

WICHTIG: Die Schlacht wurde um einen Tag auf den 18.07 vorverlegt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
66 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke