Birthday Of Great Little Mirai
Event-Details
Datum
19.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
mirai_chan, Ryu-chan_89, Youbi-chan<-hat momentan kein Internet
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
Köln
Nordrhein-Westfalen

Jeder der will kann kommen, auch nuee Leute sind gern gesehen ^^

Hallo alle miteinander,

ja auch die liebe mirai gesellt sich nun zu unserem Kreis der Volljährigen und gibt die Ehre zu einem schönen Geburtstagstreffen in den Sommerferien.

Jeder der kommen will ist gern gesehen.

Ersteinmal treffen wir uns um 12.00 Uhr unter der **Anzeigetafel im Kölner Hauptbahnhof. Dann warten wir ca. eine halbe Stunde auf Nachzügler, kommt aber bitte Pünktlich (Ihr wisst schon KVB, DB usw ist nicht gerade sehr zuverlässig ;) ).

Wenn wir uns dann alle versammelt haben machen wir uns auf in den Rheinpark(brint bitte Decken mit!) und werden uns dort einquartieren.

Wenn ihr Lust auf Spiele (BAdminton, Twister, was weiß ich xD) habt, bringt sie gerne mit.

Desweitern ist ein Cosplaywettbewerbt geplant. Außderdem wollen wir vielleicht einen Fotowettbewerb machen, also wäre es ganz klug wenn ihr eure Kameras mitbringt und im Cos (natürlich nur wer will ^^) kommt.

Ende des Ganzen ist offen, immerhin haben wir SOMMERFERIEN ___

Bis dahin und in der Hoffnung dass ihr Zahlreich erscheint

mirai_chan

Der Cosplaywettbewerb

Wie bei jedem Cosplaywettbwerb gibt es einen kleinen Auftritt. Ihr könnt alleine oder in der Gruppe auftreten, es wird keine Kategorie für die beiden 'Themen' geben.

Wenn ihr dann nacheinander aufgetreten seid werden wir (die Jury) uns zusammensetzen und beraten und danach bei der Preisverleihung die ersten drei Plätze bekanntgeben.

Der Fotowettbewerb

Hier gibt es wohl mehr zu erklären da dies aus einer eigenen Idee heraus entstanden ist.

Wir wollen dass ihr euch in 2er Teams zusammenfindet (natürlich nr die Leute die Lust haben mitzumachen, es wird keiner gezwungen ;) ). Jede Gruppe muss eine Kamera haben und dann geht es eigentlicb schon los. Ihr post und fotographiert. Am Ende sucht ihr euch ein Foto aus, was ihr einreichen wollt und wir legen die Plätze fest.

Die drei besten Fotos (Kulisse, Kameraeinstellung, usw.) mit den besten Posen werden Prämiert.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke