Mainzer Pokemon-Treff
Event-Details
Datum
25.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mephiles Little-Mika
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

Hinweis: aufgrund mangelnder Teilnehmer wurde das Event um zwei Wochen verschoben!

Im Vorraus möchte ich erwähnen, das dies mein erstes Event ist, also seid mir nicht böse, wenn ich irgendetwas falsch machen sollte.

Um auf das Wesentliche zu kommen: Ich möchte gerne ein Treffen mit möglichst vielen Pokemon-Fans in Mainz ausmachen.

Vorrangig wird es ein pures DS-Treffen sein. Wir können dann mit den anderen zusammen kämpfen, Pokemon tauschen, Knurspe kochen, im Untergrund spielen oder einfach nur Statistiken im Konnex-Club tauschen.

Natürlich besteht dann auch die Möglichkeit, über Pokemon allgemein zu plaudern. Oder auch über andere Serien, falls euch das lieber ist.

Mizubringen ist:

Decke (für den Park)

DS (falls vorhanden)

Geld (unten angegeben)

Kamera (wer will)

Con-Hon (wer eins hat)

Wer im Cosplay kommen möchte kann dies gerne tun.

Da wir höchstwahrscheinlich beim McDonalds zum essen einkehren werden, wäre es ratsam, ca 5€ fürs Essen mitzunehmen.

Es ist auch nicht auszuschließen, das nach Ablauf des Events jene von euch, die noch Zeit und Lust haben, sich noch weiter mit den anderen Anwesenden beschäftigen.

Treffpunkt:

Vorm Eingang des Mainzer HBF

Vorraussichtlicher Anfang des Events:

15 Uhr

Vorraussichtliches Ende des Events:

18 Uhr

Falls sich jemand verspäten sollte, werden wir bis 15:15 Uhr auf Nachzügler warten

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung

Eure Mephiles

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke