Dragonball goes Hannover
Event-Details
Datum
28.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Emochen _Teddy_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Maschsee Teiche
Hannover
Niedersachsen

Wie der Titel schon sagt handelt es sich um Dragonball!:3

Wann? Wo?

Um 2 am hbf, damit alle noch zu hause essen können und wir dann gleich losgehen können ohne das wer sagt "Ich will noch was essen". Natürlich wird auch halbe Stunde auf Nachzügler gewartet.

So, da es dann beim Stadtpark heiße wird, die hälfte hat keine Fahrkerte, gehn wir zu den Maschsee Teichen :3

Was geplant ist?

Ein Cosplay treffen mit Dragonball Cosplays!!! Cosplays aus anderen Cons sind nicht erwünscht.z.B. Naruto oder sonstiges -.-

Zivi ist erlaubt aba mit Cos wäre natürlich lieber ;3

Cosplay Regel

Damit wir ne schöne gemischte Gruppe haben hoffe ich das viele in verschiedenen Cos kommen. Also bitte euch euch mir bescheid zugeben wen ihr cost damit ich das dann hier auch eintragen kann^^

Sonstiges

Natürlich sind auch noch andere sachen geplant xD

Wie Conhons krizeln. Fotoshooting, Spaß haben, vllt nen RPG u.s.w.

Hoffe es kommen viele =D

Videl _Teddy_

SonGoku SSJ4 Emochen

Bulma Kanako_chan

C18 Sellius-Agonnus

C18 -Twilight-Kairi-

Lunch -Inu-chan-

Pan mitsukilein

Marron [[Nicht bei mexx]]

Trunks Sanko

Gohan BloodFairy

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
103 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke