Sommernachtsball 2008 (Anime-Berlin)
Event-Details
Datum
22.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendzentrum Hessenring 47 U6, S45/46/4 Ring bis S+U Tempelhof bzw. Südkreuz
12101 Berlin

Es ist wieder so weit. Zum vierten mal in Folge lädt der Sommernachtsball zum Tanzen ein.

Programmpunkte

  • Unterhaltsame Musik

  • Reichhaliges Büffet

  • Wahl zur Mister und Miss Sommernachtsball

Ablauf

Einlass zur Halle 20:00 Uhr - man kann natürlich auch schon gegen 19 Uhr kommen, um sich in Ruhe umziehen zu können ;)

Eröffnung 20:30 Uhr

Eröffnung Buffet ~21:00 Uhr

Ende - Open End

Preise

6 Euro normaler Eintritt (Essen + norm. Getränke frei)

3 Euro ermäßigter Eintritt, wenn man etwas selbstgemachtes zum Buffet beisteuert

1 Euro je Cocktail (alkoholfrei)

Achtung

Auf Grund des großen Interesses an der Veranstaltung müssen wir dieses Jahr eine Personen-Begrenzung einführen, denn bei mehr als 80 Personen ist tanzen nur noch eingeschränkt möglich.

Aus diesem Grund ist es möglich sich bei den vorherigen Freitagen (01.08., 08.08. und 15.08.), auf dem regulären Fr-Treffen (ab 20 Uhr, gleicher Ort wie der Ball), sich gegen Zahlung des Eintrittspreises auf eine Liste setzen zu können.

Bei uns bekannten Leuten reicht auch eine ENS an AB - dann aber auch nur, wenn ihr euch definitiv sicher seid auch zu kommen ;)

Die Ansprechpartner hierfür sind AB, SMPTE oder Sascha - einfach nachfragen wenn ihr nicht wisst, an wen ihr euch wenden sollt ;)

Die Leute, welche angebotenhaben, etwas mitzubringen werden sporadisch auf die Liste gesetzt - bitte rechtzeitig erscheinen.

Wie auch die letzten Jahre wird es ein Buffet mit einer reichhaltigen Auswahl an Essen und Getränken geben.

Dieses ist im Eintrittspreis von 6 Euro enthalten, so dass man dann so viel Essen und Trinken will, wie man möchte.

Einzig die Cocktails, welche mit den normalen Getränken an der Bar erhältlich sind, kosten einen kleinen Beitrag

Bezüglich des Buffets sind selbstgemachte Speisen immer gerne gesehen.

Im Gegenzug erhält der Spender einen vergünstigten Eintrittspreis.

Sollte jmd. etwas mitbringen, so bitte im Forum ankündigen, damit wir planen können, was noch eingekauft werden muss.

bisherige "Spenden"

- Kuchen (Tala_Noelle)

- Nudelsalat (Mirai)

- Kekse (Sad-Shinobi)

- Muffins (Sellheim)

- Kartoffelsalat (Alandil-Lenard)

- pfannkuchen und kleine häppchen (kleenes)

- schoko-kirschkuchen und vielleicht nen paar belegte baguetteteile (Matsukaze)

- Wackelpudding? (Loke-Sama)

- Salat (Tenshi)

- Kuchen (Arikana)

Es wird gebeten in angemessener Kleidung zu erscheinen, wenn denn vorhanden - man will ja auch niemanden ausschließen ;)

Allerdings sollte es sich schon um festliche Kleidung handeln zu der eine schlichte Jeans oder ein Cosplay (außer man Cosplayt Charaktere im Ballkleid bzw. Anzug) nicht zählen!!!

Eine gute Hose/Rock sowie ein gutes Hemd/Bluse sollte wohl jeder bei sich im Kleiderschrank haben. 

Es stehen je ein Raum zum Umziehen für Männer und Frauen zur Verfügung. Sachen können dort auch zwischengelagert werden, allerdings übernehmen wir keinerlei Haftung, sollte etwas abhanden kommen bzw. beschädigt werden.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
353 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke