Furuba Fantreffen / Cospay-Shooting
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Siehe Beschreibung ^_^
Kassel
Hessen

Hallöchen~

^___^

Als ich Die Untercon's der Nichi durchsah, fiel mir auf das es noch kein Fruits Basket /Furuba Treffen gibt ^^
Hier ist nun eins! x3~

 


Teffpunkt:

Auf der Wiese hinter dem Kongress Palais
(einfach am Ramadan vorbei die Treppe auf der rechten Seite hoch
, dort dann weiter rechts halten bei den Bäumen)

Wer dies aber nicht finden sollte kann gerne ruhig die Notruf-Hotlein a la mero anrufen!x3
     Dann werden wir euch den Weg erklären oder abholen!^_________^

Telefonnummer:
von mero-chanXD: 0178/8230472
von Koi-chan: 0151/10769373

 

Uhrzeit:

Also die Uhrzeit steht nun entgültig fest!
Das Treffen beginnt um
16 Uhr!!! xD

 

Regeln:

-Wie wohl überall Kein Alkohol!

-Cosplay ist kein muss, Wäre aber schöner
(bitte per Ens oder im Forum Melden wenn ihr Cost und was, dann kann ich es eintragen)

-Gute Laune und jede menge SPAß haben!!!!xD

 

Was wir machen?!

-Wir werden unsere ConHons austauschen udn voll kritzeln!x3

- Über Fruits Basket und anderes labbern!

-Fotoshooting Machen
nicht nur mit FB Chara, also wenn jemand ein anderes Cos oder in Zivil ist und trotzdem Fotos mit machen möchte ist das ok, jeder der will wird abgelichtet ^_^
Ein hoch auf die Digitalefotografie xD

[ihr werdet von mir dann Benachrichtigt wenn die fotos Hochgeladen sind. Die anderen Fotografen können dann gern ins Forum posten ^_^]

- Rum Albern xDD (muhuahahaha...das wird lolig!)

-Connichi unsicher machen!^.~ö

- Freundschaften schließen x3

- und alles was ihr wollt ^_______^


YAY!!!x3
CONNICHI WIR KOMMEN!!!XDDDD
oh..ähm..*räusper*
WIR ERSCHEINEN!!xD
*lol*

 

Hier sind Die Cosplayer und Ihre Cosplays xD


 

mero-chanxD -----> Ayame Soma

Koi-chan ----> Momiji Soma

XxYuukixX ----> Isuzu Rin

Kyon-chan ----> Kyo Soma (leider kein geld um zu kommen)

Rod_Gonzalez ----> Shigure 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke