Coldplay - Viva La Vida Tour HAMBURG
Event-Details
Datum
14.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
ailo-chan
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Color Line Arena Sylvesterallee 10 Tel.: +49-40-88 163-0
2252 Hamburg

Coldplay - Viva La Vida Tour: Die extrem harte Sanftheit der Rockmusik

Nachdem in den letzten Tagen einiges im Hause Coldplay passiert ist (man hat u.a. die erste Single “Violet Hill” unter das Volk gebracht und diese wurde nicht weniger als 2 Millionen mal heruntergeladen) und das neue Album “Viva La Vida or Death to all his Friends” in den Startlöchern steht, wurde heute endlich auch eine Europa-Tournee angekündigt. Im September wird man insgesamt fünfmal die Gelegenheit haben, diese Band mal wieder in Deutschland live erleben zu können. Ganz nebenbei wurde auch noch eine Überraschung angekündigt, aber hier erstmal die Tourdaten im Überblick.

* 02.09. | Mannheim - SAP Arena

* 12.09. | Köln - Kölnarena

*** 14.09. | Hamburg - Colorline Arena**

* 15.09. | Berlin - O2 World

* 24.09. | Wien - Stadthalle

* 26.09. | München - Olympiahalle

* 28.09. | Zürich - Hallenstadion

Verpasst es nicht diese großartige Band mit ihrem neuen Album Live zu sehen :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke