Lolita-Treffen an der Burg Linn
Event-Details
Datum
09.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Eyko
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Hallo meine lieben Freunde,

Ich möchte euch hiermit zu einem Treffen an der Burg Linn in Krefeld einladen.

Die Burg Linn und die umliegenden Gassen bilden sehr schöne Kulissen für Fotos, daher werden wir wohl die meiste Zeit damit verbringen Bilder zu machen.

Der Eintritt in die Burg kostet 2€. Aber es gibt eigendlich auch im Eintritt-freien Bereich genug schöne Szenerien.

Evtl. kann ich noch einen Fotografen organisieren aber er kann erst kurzfristig sagen ob er dann Zeit hat.

Bei Bedarf kann ich dann noch einen Tisch im Burgcafe bestellen.

Treffen werden wir uns um 13.00Uhr auf dem Gleis am Linner Bahnhof. Auf Nachzügler werten wir 30min und dann zu Fuß den kurzen Weg zur Burg gehen.

BITTE BEACHTEN:

Dies ist ein privates Treffen und nur für die bestimmt die eine Einladung bekommen haben.

Ach und eure Herren dürft ihr natürlich auch gern mitbringen^^

Ihr wollt gerne kommen aber habt keine Einladung bekommen?

Dann schreibt mich einfach an.

DRESSCODE:

Wie immer gehen alle Lolita-Stiele.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
23 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke