<< ALOA HE >> B-Day Party (von Gaa-chan und Luciel)
Event-Details
Datum
16.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Johann-Michlstr.24
04683 Belgershain
Sachsen

Da Luciel und ich im Juli beide zusammen B-day haben (und Luciel zusätzlich noch nen Pool! räusper), dachten wir uns, dass man unsere Partys zusammenlegen könnte.

Luciel wohnt ja näher an Leipzig, was für die meisten Gäste, die wohl hauptsächlich aus Leipzig stammen, wohl praktischer ist dorthin zu finden!!!

unser Motto: ALOA HE

Wir bitten euch sich dem entsprechend zu kleiden! Wenn ihr was cossen wollt, dann könnt ihr das gern tun, aber nur, wenn ihr euren Chara zum Motto passend

kleidet!

Wann und wo müss ma da sein? : Bitte PUNKT 16.30 da sein (da der Zug schon 17.01 abfährt und wir zum Teil noch Tickets kaufen müssen) vor ....na wo schon....Mexxlerstammplatz: McDOnalds im Obergeschoss!

Was solln ma mitbringen? : gute Laune, entsprechender KLeidungsstil,

                       Zelt und/oder Schlafsack 

                       (WICHTIG!:sagt bitte bescheid, wenn ihr ein Zelt               

                       habt oder nicht!),

                       Badesachen!!



                   >> Luciels Vater hat großzügigerweise ein pavillonzelt, 

                      wo man die wände zu machen kann bereit gestellt, wer 

                      extra Zelte haben will muss die selber mitbringen!<<

ACHTUNG!!!: Alkohol ist selbst mitzubringen!!

Fahrkartenpreise:

3,60 € Einzelticket ; 13,40 € 4Fahrtenkarte

ab 10 personen gibt es auch gruppen ticktes

Sollten noch Fragen sein, dann quatscht uns einfach an!^^

Lg. Gaa-chan und Luciel

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke