KLeines treffen in SB NO. 2 <3
Event-Details
Datum
18.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof in SB
66130 Saarbrücken
Saarland

Also, wir werden uns am Saarbrücker Banhof um 14 Uhr treffen und werden dort bis

2:30 warten, und für die, die etwas später kommen, werden wir zusätzlich wieder zum Banhof kommen, müsst uns nur bescheid sagen per ENS^^

dannach werden wir dann erst mal zum China gehen um uns etwas zu stärken und wenn wir wollen können wir dann auch alle noch gemeinsam shoppen gehen bzw. ins

X- Comics X3.

Danach begeben wir uns zur Saarwiese und werden dort ein kleines Picknick veranstalten, also bring hirzu reichlich Decken mit^^°°

Und besorgt süßes X3

Falls aber schlechtes Wetter sein sollte, werden wir uns noch überlegen, was wir machen=^^=

Das Treffen wird dann zu ende sein, wenn wir wollen, das es endet XD

Also, meldet euch X3

-also erstmal gute Laune =^o^=

-Decken oder sou ^^°°

-Con Hons dürfen natürlich net fehlen^____^

-Kameras XD

-Geld oder was kleines zum essen ^^

-und nicht zu vergessen, SÜßES ______

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
173 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke