Verrückte Garten-Con (die Erste)
Event-Details
Datum
29.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Massamy-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
Verrückte Garten-Con
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Baumberg, Leienstraße 13 -> im Garten
40789 Monheim
Nordrhein-Westfalen

** WICHTIG!!!

Wenn nicht genügend Naruto-Cosplayer kommen, wird das Rpg nicht geplayt, wenn aber doch ein paar da sind, kann ja spontan geplayt oder gepost werden ^^

Kontakt: Handy oder ab ca 13.15 Home

**

** Treffpunkt und Weg zum Veranstaltungsort **

Also wir treffen uns am Bahnhof "Hellerhof" (den kann man ganz einfach mit der S6 erreichen - Hellerhof liegt zwischen Düsseldorf und Köln, wenn jemand nicht weiß wie er hin kommt, dann gebt mir einfach Bescheid ^^)

Die Bahn aus Düsseldorf (Essen) kommt um 12.49 an und die aus Köln um 12.41 an. Das heißt ich werde ab ca. 12.35 am Bahnhof sein und die beiden Bahnen abwarten. Wenn jemand seine Bahn verpasst oder mit dem Bus kommt, soll er mir bitte eine sms schreiben (oder vorher Bescheid geben).

Wenn mich dann alle gefunden haben (werde vllt mit den anderen Orga's ein kleines Schildchen machen. Ansonsten werde ich noch hier rein posten, wie ihr uns erkennen könnt.

Von dort an werden wir wohl mit dem Bus (Linie 789) nach Baumberg fahren, was ca 5-10 min dauert. Das heißt am besten solltet ihr ein Ticket dabei haben oder ein bisschen Geld um euch eins zu kaufen. Von dort aus sind es dann noch ca 2 min Fußmarsch bis zu mir nach Hause.

Es wird also eine kleine Con in meinem Garten. Keine Angst der ist groß genug für ein paar Leute (sind ca 800m²) und gibt somit genug Platz um sich auszutoben.

** Wer ist alles eingeladen? **

Natürlich jeder der gerne kommen möchte. Ich denke mal nicht dass es zu viele sein werden, denn Platz ist genug.

** Regeln **

  • Kein Alkohol

  • Keine Waffen

  • KEINE DROGEN

  • Wer rauchen möchte, kann das gerne tun, sollte dann aber bitte etwas mitnehmen um die Asche und Stümmel aufzufangen, ansonsten stehen 2-3 Aschenbecher zur Verfügung

  • Bitte verursacht keinen Müll (der wird brav mitgenommen oder in die Mülltonne geworfen (in die Richtige bitte))

** Mitzubringen **

  • ConHon

  • Verpflegung (Essen + Trinken)

  • Kamera

  • Cosplay (Das kann am besten einfach so mitgenommen werden und bei mir kann man sich dann umziehen, denn nicht alle Menschen sind so Tolerant und so kann man unnötigen Stress vermeiden ^^)

  • Decken (am besten plant ihr mit mehreren eine Decke, dann braucht nicht jeder schleppen und wir haben dann auch noch so einiges an Decken da (bestimmt so 6-8)

** Was machen wir? **

Also zuerst werden wir uns wahrscheinlich alle einen Platz suchen und es uns dort bequem machen. Dafür ist dann Zeit von ca 13.00 Uhr bis 14.00 Uhr und es ist dann wohl auch noch Zeit um sich bekannt zu machen und umzuziehen. Ich denke eine Stunde reicht um sich umzuziehen. Ich biete einmal mein Zimmer an um sich umzuziehen (werde dann aber dabei sein um bisschen auszupassen ^^) und wir haben noch ein kleines Badezimmer in dem sich immer eine Person umziehen kann (mit ein wenig Platzmangel.

Wenn dann alle umgezogen sind kann es los gehen ^^

Alle die interesse haben können an einem Life Rollenspiel teil nehmen, welches wenn alles glatt läuft aufgenommen wird. Dieses wird so ablaufen, dass dat [[USERID= (Milla-chan)]] -> an diesem Tag die Erzählerin, eine Geschichte erzählt in der es um die Naruto Chara's geht (also sollten vorwiegend diese gecosst werden). Die Geschichte verlangt spontanität der Charas und lustige Menschen, die Spaß daran haben ^^=

Das wird dann so um ca 14.30 anfangen (nach einer kleinen Einleitung) und wenn alle recht schnell umgezogen sind vielleicht auch schon früher. Wie lange die Story dauert wird dann man ja noch sehen.

Danach kann natürlich weiter geplayt werden, wenn es einige möchten und auch einfach geplaudert und gezeichnet werden. Wer nicht am Life Rpg mit machen möchte braucht dies auch nicht. Die anderen können sich an einigen ausgewählten (und noch gezeigten) Plätzen hinsetzten und dort plaudern und zeichnen.

So wer mitmachen möchte der liest sich einfach die nächste Seite durch und meldet sich bei mir ^^

** Beendigung? **

Beendet wird das alles wohl so zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, je nachdem wie lange Leute bleiben möchten. Jeder kann natürlich gehen wann er will und kommen natürlich auch. Wenn jemand schon um vier weg muss, kann er das auch gerne und wenn jemand erst um halb drei kommen kann, sagt mir einfach Bescheid und einer der Orga Leute wird dann diese Leute abholen oder ihr bekommt ne gute Wegbeschreibung. ^^=

** Sonstiges **

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe ihr bringt gute Laune mit. ^^ Bei Fragen, einfach mich oder einen anderen Orga fragen.

[[USERID= (Massamy-chan)]]

** Cosplays **

Es wäre nett wenn jeder Bescheid geben würde, der mit einem Coss kommt, damit man denjenigen einplanen kann.

 Aus Naruto 

.

..

...

....

Deidara -> (Massamy-chan)

 Aus einem anderen Anime/Manga 

.

..

...

....

Zack Fair -> (-Kisuna)

Gunner Yuna (FFX2) -> (-Yoruichi-)

** Wer bei dem Video mitmachen möchte **

Am besten sollte jede Rolle nur einmal vorhanden sein. Ich liste schonmal ein paar auf und wenn ich wen vergessen hab, schreibt einfach wen ihr ansonsten playen möchtet.

** Gott ** (Erzählerin) -> (Milla-chan)

.

..

...

Deidara -> (Massamy-chan)

.

..

...

Statist 23 -> (ChycoChan)

Also zwei Freundinen von mir haben angefragt, ob wir nicht Grillen wollen und ich fand die Idee ganz gut und hab mir gedacht, dazu mach ich dann ne kleine Liste hier so, wer was mitbringen könnte ^^

Wenn etwas fehlt und für Vorschläge bin ich immer offen ^^=

Etwas zu trinken sollte bitte jeder für sich mitbringen ^^

Grillsachen:

-> Würstchen

-> Fleisch ChycoChan

-> Maiskolben

-> Fladenbrot MangaManiacKyo-Chan

-> Tzaziki Massamy-chan

-> Saucen Kamoi

-> Gemüsestäbchen Kamoi

-> einen Salat Kamineo

-> Chickenwings

Also ich würde mich freuen, falls es wirklich soweit kommen würde, weil Grillen ja ganz hübsch ist, aber wenn zu viele nicht wollen, wird es abgesagt, wir würden dann auch erst so gegen fünf oder sechs Uhr grillen ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
57 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke