Picknick Klappe die dritte! Primeval,Final Fantasy, Naruto und eigene Charas meets das Fußballtunier
Event-Details
Datum
12.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xXAbby87Xx
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hauptbahnhof (Anzeigetafel)
40227 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

Huhuuuu...

Soo ja es ist auch mal wieder soweit! Ein neues Picknick wird eröffnet! Ich dachte mir ich mache es mal auch am Fußballtuniertag, da vielleicht nicht alle von euch lust haben... Fußball zu spielen!

Wir treffen uns um etwa 12 Uhr am Düsseldorfer Hauptbahnhof an der Anzeigetafel und gehen von dort aus mit den Fußballtunier Leuten über die Japanmeile gehen bitte keine PURIS machen, die dauern zu lange! Außer ihr wollt, dann warten wir natürlich kurz! Dann gehen wir aber doch in den Japanischen Lebensmittelladen (MelonenBonbons und andere Leckereien) kaufen und von dort aus direkt runter zur U-Bahn Richtung Nordpark/Aquazoo also Japanischen Garten! ^^

Was ihr mitbringen möchtet:

- euch selbst, wäre angebracht xD

- Decken

- ConHons

- Digicams (aber achtung, falls der Ball mal geflogen kommt ^^)

- Essen/Trinken

-Geld für Verpflegung

Es wäre lieb, wenn ihr im Cos kommen würdet... denn dann gibt es schönere PICS! Ich danke euch im Vorraus! Und bitte sagt mir bescheid... als was ihr kommt!

Ähmmmm ach ja bevor ich es vergesse! Wenn irgendwas dazwischen kommen sollte oder ihr nicht könnt aus irgendwelchen Gründen auch immer, dann sagt mir bitte bescheid! Endweder per ens oder ich werde euch meine Handynummer geben:

Bitte meldet euch nur in allerschlimmsten Notfällen! oder ihr könnt nicht dann reicht auch eine SMS! Danke dann dafür! ^^

So ich sag dann mal bis zum Tag und ich hoffe ihr erscheint alle zahlreichlich!

Eure Abby (xXAbby87Xx)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
422 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke