MTB no. 3 - Wir leben auch noch!
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KazuhiroSaitou
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Bahnhof
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Wann/Wo:

Wir treffen uns um 13Uhr am Hauptbahnhof in Bielefeld an der Info. Dort warten wir ca eine halbe Stunde auf Nachzügler. Wer später kommt, sagt mir bitte vorher bescheid, damit wir noch solange warten...

Planänderung!!!!

Weil ich nicht wusste, dass Sparrenburg mkittelaltafest ist, machen wir nach vielem nachdenken die con woanders!!!

Ich hatte sowieso noch eine ganz andere idee gehabt: Weil uns die Passanten imma ansprechen, was wir sind und was wir machen wollte ich mal mit Sack und pack durch Bielefeld ziehen und den Bielefeldern zeigen, dass wir kein Junggesellenabschied feiern^^ Dazu wäre das passende outfit nicht schlecht (Visu/Oshare/Cosplay/Larp). Die Fotos werden mitten in der Stadt gemacht. Da haben wir auch genug publikum, weil die Passanten, die zur Sparrenburg wollen, eh an uns vorbeilaufen und bestimmt auch ne Kamera mit dabei haben! An einzelne Läden, wie Boulevard oder nen Chinaimbiss ziehen wir auch vorbei!

Ende 19 - 21 Uhr...wer früher gehen will, darf das auch^^

Mitbringsel:

  • Conhon

  • Geld (Falls ihr euch was kaufen wollt)

  • Essen und Trinken

  • Cosplay/Larp oder ein anderes passendes outfit

  • Und natürlich gute Laune XDDD

Wenn das Wetter nicht mitspielt, wird die Con verschoben!!!

Jeder ist Willkommen und eure Freunde dürft ihr auch mitbringen!!!

Freue mich auf jede Anmeldung, eure KazuhiroSaitou

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
128 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke