Superkickers
Event-Details
Datum
30.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Nakata-Katana
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sportpark Nord
Bonn

So...

Hi Leuts ^^

also hier gehts um die Superkickers zu denen ich gerne ein Treffen machen möchte.Eigentlich sollten wir dann über Tsubaza und co reden nicht oder?naja es kann natürlich auch über superkickers 2006 oder die tollen fußballstars geredet werden oder auch um normalen fußball.aber mir gehts um die manga/anime reihe im vordergrund.

lach

naja wir werden an den Sportpark Nord gehen uns dorthin setzen und quatschen.Da wir dann ja die perfekt kulisse zum thema haben hab ich mir gedacht das man auch cosplay machen könnte.ein fußballfeld ist ja da ^^

aber ihr könnt ja auch in normalen trikots kommen oder auch zivil wie auch immer ^^"

vielleicht gibts ja auch ein kleines spiel das zustande kommt...

was sollt ihr mitbringen?

gute laune

interesse an den superkickers und generell fußball

con hons zum reinkritzeln

gute laune

joa und ich glaub das wars dann auch ^^

also ich hoffe das genug leute kommen um en bissl spaß zuhaben

bis dann

So also damit wir auch alle zum Sportpark finden hab ich mir gedacht treffen wir uns alle am Bonner HBF um 14:00 Uhr am eingang und von dortaus fahren wir zusammen mit der 535 zum sportpark da gibt es eine tolle wiese wo wir uns dann hinsetzen können.da kann man sicher super fotos machen und für die perfekte kulisse (fußball platz) muss man nur um die ecke gehn ^^

ihr könnt ja in den thread schreiben in welchem cos ihr kommt wenn ihr im cos kommt vielleicht bekommt man ja ein gruppenbild hin.wir werden aber trotzdem ein gruppenbild machen.

ich selber zieh mir wahrscheinlich die klamotten an die roberto hongo in den ersten folgen von captain tsubasa anhat an ^^ der ist ja sooo cool

räusper will ja jetztn icht nur von mir schreiben lol

also wie gesagt treffpunkt ist um 14:oo uhr am bonner hbf!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
187 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke