Harry Potter meets FBM 08
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
:I-like-Gaara
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Frankfurt/Main

Harry Potter Treffen auf der Buchmesse!

 

Meine lieben Leserinnen und Leser,

 

wie mir erst vor Kurzen mitgeteilt wurde, wird am

Samstag, den 18.10.2008 um 13 Uhr, ein Fan-Treffen stattfinden!

Wo fragt Ihr Euch???

Auf der Buchmesse in Frankfurt (vor dem Eingang der Halle 3.0) Wir warten dort bis 13.30 Uhr und suchen uns danach ein lauschiges Plätzchen.

Ein Ende ist auf 15 Uhr festgelegt! Jeder kann kommen und gehen, wann er möchte!

Was wir machen möchten???

- uns kennenlernen bzw. wiedersehen

- in ConHons verewigen

- Fotos machen

- Spaß haben

 

Diejenigen von Euch, die cosplayen möchten, schreibt doch bitte im Forum oder in einer ENS an den Admin, welchen Charakter ihr darstellt.

Ich freue mich auf alle, die dabei sein werden!

 

 

Cosplay-Übersicht

 

Slytherin

I-like-Gaara Alias Blaise Zabini (männlich)

SkyLou_Chan  Alias Louveteau Gloomy

 NekoSasus_Kakashi Alias Severus Snape young

Dr.House Alias Severus Snape young

Sunny-Lady-Merle Alias Severus Snape (+ einer Überraschung! *was das wohl sein mag ?????  O_o  ) 

 

Gryfffindor

aya_san Alias Hermine Granger

KikiandSev Alias Rose Weasley

_Shizuma_  Alias Starry Sky Gloomy  

 LadyMalfoy Alias Hermione Granger

-RenTao- Alias Hugo Weasley

Kadaju-chan Alias James Potter ODER Draco Malfoy 

EdwardAnthonyCullen Alias Sirius Black

Marlu Alias Remus Lupin

 

Andere Charaktere

Ina Kiserhagi Alias Integra Hellsing

LadyHellsing Alias Nymphodora Tonks

-Dannyl- Alias Nymphodora Tonks

Baroness-Darcula Alias Narzissa Malfoy

 

 

Ihre Reporterin I-like-Gaara

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
75 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke