Ayabie Cosplayer/Fan's auf der AnimagiC
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

ayabie_jan08.jpg Ayabie image by siny33

Yaha ~ Da es leider auf der AnimagiC kein AYABIE Fan treffen gibt, will ich hier eins organisieren. ^_^ Es gibt unter euch bestimmt eine menge Ayabie Cosplayer. ~ Ich würde gerne Fotos machen. Vielleicht kriegen wir es auch hin einmal die ganze Band zu cosplayen, was sagt ihr dazu? ^_^ Natürlich können auch alle anderen Ayabie Fan's kommen die nicht cosplayen, es ist keine pflicht. :) Ich würde mich riesig freue wenn so viele wie möglich kommen könnten. :) Wir treffen uns dann auch um 11.00 Uhr an der Eingangshalle wo die AnimagiC Tickets ausgestellt werden. Wir warten dann eine halbe Stunde auf nachzügler. :)

Alle die cosplayen wollen, so schreibt ihr es mir bitte. Ich werde das dann auch hier rein schreiben. :) Die ConHons darf man auch nicht vergessen. ^__^ Falls Ihr fragen habt so schreibt mir einfach.

Takehito2.png takehito image by catlovesmax

 

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke