Mexxler-Treff Singen III - meet Radolfzell
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Eissturm
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Mexxler-Treff Singen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78315 Radolfzell
Baden-Württemberg

Ich will Euch hiermit zur 2. Reihe dieser Con begrüßen.

Auf folgenden Seiten erfahrt ihr den Inhalt.

Eingeladen sind alle Mexxler und Interessenten der Japanischen Kultur. Ich freue mich schon auf euch. Ist immer lustig wenn wir unterwegs sind...

-> Du kennst noch keinen?

Macht nichts. Du bist sicher nicht der/die einzigste! Wir beissen nicht, also komm und mach mit. *knuff*

 

LG

Das MTS-Team

 

Alle Teilnehmer der Reihe werden zusätzlich vom Team eingeladen sich auf unserem Forum anzumelden Adresse wie folgt: www.forumprofi.de/forum19222/

Tabellarischer Ablauf des Tages...:

Treffpunkt ~

  • Datum - 26.07.08
  • Ort - Radolfzell/Hauptbahnhof höhe Kiosk 
  • Uhrzeit - 14.00 Uhr (gewartet wird bis 14.30 Uhr)

Solltet ihr Euch verspäten oder nachkommen, meldet Euch doch per SMS oder HNR. 0174 / 6708573!

Von unserem Treffpunkt ab laufen wir in die Stadt ins Kaufland um erstmal Trinken und so zu besorgen. Später dann werden wir in der Stadt noch das Okay besuchen und den Asia-shop! Harr

Gegen Nachmittag wenn das Wetter mit spielt laufen wir dann runter zum See auf die Mohle. Hier können wir dann in Ruhe unsere Cosplays vorstellen und unsere Conhons erweitern. Ich werde versuchen bis dahin Batterien aufzutreiben, dann kann ich meinen CD-Player mit bringen, und weng Visual-Kei nebenbei hören. (Hatten wir noch nie xD)

Zum Abschluss des Abends gehen wir noch ins Goldene Dreieck (Asiatischer Schnellimbiss) was kleines essen. Alternativ dazu gibt es in R'Zell nen Dönerladen und ne Pizzeria!

Bei interesse, können die übrigen mit mir, ich gehe sowieso, nochmal an den See gehen, und dem Sonnenuntergang entgegenschwärmen. =)

 

Ich bitte darum Eure Cosplays mit zunehmen, und türlich Eure Cams. UUUND Gute Laune =)

Bis dann~

(Änderungen vorenthalten xD)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke