Naruto und vieles mehr Cosplay treffen
Event-Details
Datum
07.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
_-Jazz-_
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
vor Presse Buch
Hauptbahnhof Süd
Hamburg

So...

Da ich finde das es eine tolle idee ist bei diesem schönen Wetter rauszugehen

(ich hoffe es bleibt warm und sonnig),

veranstalte ich ein Naruto Fotoshooting und natürlich auch von andern Cosplays.

Ich würde sagen wir gehen zu erst nach Planten un Bloomen und dann zum Stadtpark

um dort weiter Fotos zu machen und zum entspannen

bei dem Wetter genau das richtige, finde ich.

also wir treffen uns um 12h vor Presse und Buch am Hauptbahnhof

dort warten wir 30min auf Nachzügler und gehen von dort aus zu den gewünschten Orten

Wenn ihr Ideen habt schreibt ihr einfach ins forum oder schickt mir ne Ens Betreff: Naruto Treffen

Viel Spaß

Eure -Jazz-

und auch mittlerweile LadyAnbu

Fotografen sind auch gerne gesehen!

ES IST KEINE COSPLAY PFLICHT!

WER KEINS HAT WIRD NICHT AUSGESCHLOSSEN UND KANN TROTZDEM GERNE KOMMEN!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke