Pforzheimer Mexxlertreffen XXV
Event-Details
Datum
26.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Shaylin
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
75177 Pforzheim
Baden-Württemberg

 ~Juhu endlich Juli~

 

Nya~

Da die Sommerferien endlich angefangen haben, hoffe ich dasnoch nicht allzu viele von euch im Urlaub sind~


Da das Picknick aufällt bzw. auf August vershcoben wurde, ist nichts sonderliches geplant~

Treffpunkt ist, wie immer, 12Uhr bis 12.30Uhr am Hauptbahnhof bei unserer Stammbank [Endlich haben wir wieder Platz weil der Bäcker weg ist xD]

Dannach dackeln wir, wie sollte es den anders sein, zu Thalia und Magic Planet x3~

Dann trennen wir uns zum essen fassen

Und gegen 15Uhr spätestens, treffen wir uns wieder um zusammen rumzugammeln, Mangas zu lesen, Con-Hon zu schtreibseln und was euch nicht noch alles einfällt~

Aber Achtung: Wir gehen wieder in unseren 'neuen Park'

Ich fand es dort gar nicht schlecht und von euch kamen auch keine Beschwerden

Also packt euer Con-Hon, ganz viel Trinken und eventuelle eine Decke ein und kommt zum Pforzheimer Mexxlertreffen x3~


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke