Animexx-Treffen Stuttgart (November) (Terminänderung!!)
Event-Details
Datum
29.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Forum für allgemeine und Orgas für spezielle Fragen
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Jugendhaus Zuffenhausen - Haus 11 Bartensteiner Str. 11
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

Achtung! Durch die Planungen vom Jugendhaus bedingt verschiebt sich der Novembertermin vom 22. auf den 29. November!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und das letzte Treffen ist auch schon wieder eine Weile her. Für alle, die neu dabei sind oder zur Auffrischung für die Stammgäste :), hier die nötigen Daten.

A wie Anfahrt:
Vom Hauptbahnhof aus fahren die U5 und die U15 in Richtung Zuffenhausen/Mönchfeld beide die für euch interessante Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz an. Von dort aus hat einmal ein netter Mensch einige Schilder aufgestellt, die euch den Weg zum Jugendhaus weisen. Dort angekommen, kann man das riesige Schild, das die Treppe hinunter zum Café markiert, auch kaum noch verfehlen.

E wie Eintritt:
Die netten Leutchen an der Kasse bitten um eine Spende von 2 Euro pro Person. Darüber hinaus kosten euch nur noch Speis und Trank im Café etwas - oder ihr bringt euch selbst etwas mit. :)

O wie Oeffnungszeiten:
Einlaß ist wie die letzten Monate auch wieder gegen 14.30 Uhr. :) Getränke könnt ihr dann von 15 bis 20 Uhr an der Theke erstehen, warmes Essen wird dann wie immer von 16 bis 19 Uhr geliefert. Ende Gelände wird wieder gegen 21 Uhr sein.

P wie Programm:
Ach, Programm wollt ihr auch noch? :-p Na, wir wollen mal nicht so sein. Natürlich findet ihr neben dem üblichen Angebot an Konsolen und DDR im Gamesroom und der Wii im Café auch wieder Singstar, Billard, Tischkicker und natürlich das Videoprogramm sowie Platz zum Schwätzen, Mangas lesen und Con-Hon schreiben.

W wie Wichtig:
Raucher werden leider draußen frieren müssen, denn im Haus selbst herrscht Rauchverbot. Zudem ist auf dem ganzen Treffengelände alkoholfreie Zone. :)

Z wie Zusätzliche Fragen
Die kommen dann bitte ins Forum - das freut sich immer über neues Leben - oder an einen der Orgas direkt. :)
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
224 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke