Animexx-Treffen Stuttgart (Oktober)
Event-Details
Datum
04.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Forum für allgemeine und Orgas für spezielle Fragen
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Jugendhaus Zuffenhausen - Haus 11 Bartensteiner Str. 11
70435 Stuttgart
Baden-Württemberg

ACHTUNG, WICHTIG!!! Bitte alle herhören! *hofft, daß das noch jemand rechtzeitig liest*

Als wir den Schlüssel fürs Jugendhaus abgeholt haben, bekamen wir die Nachricht, daß bereits im April eine weitere Vermietung für den heutigen Tag vereinbart wurde, von der vom restlichen JuHa-Team keiner etwas wußte. :-/

Keine Angst, das Treffen wird auf jeden Fall stattfinden. Allerdings mußten wir jetzt ziemlich kurzfristig umdisponieren, weil wir die übliche untere Etage nicht nutzen können und daher alles in den oberen beiden Etagen stattfinden muß. Daher wird diesmal alles vermutlich ein wenig verquer ablaufen ^^; Wir bitten um Nachsicht und hoffen, daß nicht allzu viel Chaos entsteht.

Mehr Infos können wir leider erst vor Ort ausgeben, aber ich warne schon mal vor, daß auch mit der Küche nicht alles so laufen wird wie gehabt. Auf Pommes müssen wir daher auf jeden Fall verzichten und was den Rest anbelangt, können wir vorerst mal für nichts garantieren. ^^;

 

Neuer Monat, neues Glück, oder wie heißt es so schön?

Man nehme... nein, nicht Dr. Oetker, sondern die U5 oder die U15 in Richtung Zuffenhausen/Mönchfeld, die einen schnurstracks bis zur Haltestelle Zuffenhausen Kelterplatz bringt. Von dort aus braucht man eigentlich nur noch den Schildern zu folgen, die einem den Weg Richtung Jugendhaus weisen. Ihr findet uns dann unten im Café.

Dort angekommen gebt ihr beim Einlaß den netten Leuten an der Kasse 2 Euro und bekommt dafür den best Stempel ever. :) Weitere Kosten kommen im Laufe des Treffens nur noch dann auf euch zu, wenn ihr euch keine eigene Verpflegung mitgebracht habt und statt dessen Speis und Trank im Jugendhaus-Café zu euch nehmen wollt.

Achja, Einlaß, da war ja noch was: in der Regel öffnet das Jugendhaus seine Türen für euch gegen 14.30 Uhr. Ab 15 Uhr gibt es Getränke, ab 16 Uhr dann auch etwas Warmes zu essen. Die Küche schließt ihre Pforten gegen 19 Uhr, Thekenschluß ist dann gegen 20 Uhr. Um 21 Uhr ist dann im Jugendhaus komplett aus die Maus. :)

Bis dahin könnt ihr euch fleißig an unserem Programm beteiligen: Zocken und beim DDR austoben im Gamesroom oder euren Bewegungsdrang auch wahlweise an der Wii im Café ausleben (aber bitte keine anderen Gäste beim Ausholen erschlagen :)),  die Singstar-Mikros zum Glühen bringen oder dem Videoprogramm einen Besuch abstatten. Und wenn ihr nach all dem müde seid oder euch nach Gesellschaft ist, lädt euch das Café ein zum gemütlichen Sitzen und Con-Hon schreiben. Ihr seht, es findet sich immer was. :)

Ansonsten bitte denkt noch daran, daß im Haus selbst Rauchverbot und auf dem gesamten Treffengelände Alkoholverbot herrscht!

Falls noch Fragen sind, wie immer ab damit ins Forum oder an einen der Orgas, wir beißen nicht. =^.^=

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
103 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke