Dat Demyx Wird 23 ^^ & Und Hika Feiert Mit
Event-Details
Datum
20.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
SeiyaTatsutsume & Chibi-Hika17
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Anzeige Tafel Ddorf HBF J-Garten J-Meile
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Huhu ^^

Ja so ist es ich werde 23 und das wird gefeiert,Ebenso Hika Sie Wird Ebenfalls

ein jahr älter dies ist das erste und letzte event von mir und ihr

Treffpunkt:

12:00 DDorf anzeigetafel

Wir warten bis 12:30

Und dann laufen wir über die japan-meile und im anschluss gehen wir zum schloss benrath,dort könnt ihr fotos und alles was spass

macht und conhon kritzeln,ich werde auch ein kleine rede halten,da dies mein erste bday und letzte bday con ist,Es kann jederkommen der mag und möchte

Zum abschluss gehen wir in den subway

sollte schlechtes Wetter sein werden wir zum Düsseldorfer Flughafen fahren.

Wie immer es ist keinem vergönnt früher zu gehen oder zu bleiben

Wir freuen uns auf euch

EuchUmknuff

Euer Demyx Aka Seiya Und Hika

P.S. Zwar befindet sich Seiya nicht mehr auf Mexx aber dennoch wird er kommen und diese Con wird auch statt finden.

Mitbringen:

ConHon

Digicam

Decken

Trinken

Essen

Schoko-Ticktet E.t.c

Gute laune

Cosplay:

Ist gern gesehen

Lied:

Schaut euch diese lied an das ist der hammer,das ist mein chara lied

aber nur das erste das geht 05:25 insgesamt geht das video 23:34 oder so

http://www.youtube.com/watch?v=QDi95CX5ZNk

Lg Demyx Aka Seiya Und Hika

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
42 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke