12. Treffen NEVIGO goes Dark Noir
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Baccalaureus
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Traberallee 22 Reitbahnviertel Beginn: 22.oo Uhr
17033 Neubrandenburg
Mecklenburg-Vorpommern

Findet ihr nicht,dass es mal wieder Zeit für ein Treffen unseres kleinen Grüppchens beim Dark Noir ist?

Meine Antwort: JA!

Und damit es diesmal garantiert nicht langweilig wird, habe ioch mir etwas besonderes ausgedcht!^^

ich werde alle fertigen Kapitel meiner Deathnote-Fanfiction mitbringen.

Das allein wird doch sicher schon so einiges an Gesprächsstoff liefern! ;)

Ansonsten können wir ja die neuesten Entwicklungen bei unseren Lieblingsmangas besprechen... dahat sich in letzter Zeit ja so einiges getan ^_~

Des Weiteren heißt es mal wieder schön tanzen... vielleicht wird dieses mal, ja etwas mehr J-Rock gespielt, beim letzten Mal war das scheibar gar nicht vertreten :(

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke