<!!!NEWS!!!> Cosplayer rocken Hannover! //Schwerpunkt;Naruto//
Event-Details
Datum
17.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof Reiterdenkmal
Hannover
Niedersachsen

NEWS

Ich wurde gefragt, ob man das Event von der Uhrzeit her, nicht etwas vorverschieben könnte.

Daher ändert sich die Zeit auf 12 Uhr! Wir werden 30 - 45 Uhr Minuten dort warten auf Nachsügler, also müsst ihr nicht genau um 12 Uhr kommen.

Ich hoffe, dass die Zeit für die meisten in Ordnung ist, da eben jemand aus Celle extra herkommt. =)

Vergisst nicht euch etwas zu essen/trinken mitzunehmen oder eben eine Decke, wenn ihr euch nicht auf das Gras setzen möchtet. Hoffentlicht wird das Wetter so wie heute sonne und es bleibt trocken. =)

UPDATE!

Ich habe mir überlegt, da Naruto im Wald des Schreckends verschoben wurde,

und das auf unbestimmte Zeit - das wenn genug in Naruto Cosplays kommen, wir auch einen Film drehen könnten bzw. bestimmte Szenen nachstellen können.

Eine Freundin von mir würde dann die Kamera-Rolle übernehmen.

Das heißt aber nicht, dass andere Cosplays nicht gerne gesehen sind - ich setzt einfach mal einen kleinen "Schwerpunkt".

Es wird dann sogesehen aufgeteilt... erst alle zusammen bezüglich Fotoshooting Quiz usw dann jedoch wegen dem Schwerpunkt auch nur Fotos und kleine Movies von den Naruto Cosplayern. Man kann natürlich auch Filmchen von den andern Cosplayern machen - das können wir ya aber noch vor Ort klären. =)

So, ich hatte eigentlich schon lange vor ein Event zu eröffnen, und da ich gerade mal ein kleinen Blick auf den Ferienkalender von Niedersachsen hatte, habe ich nun entschlossen dieses Event ins Leben zu Rufen.

Vom 13.10.08 - 25.10.08 sind in Niedersachsen die Herbstferien und da dachte ich mir, dass die meisten zwischen diesen Raum Zeit haben.

Wie schon oben steht handelt es sich um ein Cosplay-Treffen.

Es ist nicht schlimm, wenn es zwei in de gleichen Cosplay kommen - Hauptsache man kann sehen, dass ihr euch etwas Mühe bei eurem Cosplay gegeben habt.

Natürlich ist es auch nicht verboten, wenn ihr in Zivi-Kleidung kommt aber das ist eher nicht so gerne gesehen.

Was man vielleicht mitbringen sollte:

Ne Digicam oder ein Handy mit ner guten Kamera - wir wollen diesen Tag ya schließlich nen Fotoshooting machen. =)

Eine Decke falls man nicht direkt aufn Gras sitzen möchte und vielleicht was zu futtern halt wegen Picknick.

und natürlich eine menge gute Laune und Spaß :D

Nun, was machen wir alles auf den Event?

Bisher ist noch nichts genaues geplant, außer halt das übliche wie z.B

ein Fotoshooting

Conhons krizeln x3

vielleicht verschiedene RPGs kommt eben drauf an was alles für Cosplays erscheinen.

Naruto im Wald des schreckends ist zwar verschoben worden heißt aber nicht, dass man es nicht doch nachstellen kann.

Wenn genug in Naruto Cosplays kommen, würde ich auch gerne so eine Art Movie machen =)

...

Picknick

Cosplayliste;

Heartless-Puppet - Akasuna no Sasori (Akatsuki Version)

-Saku-chan- - Sakura (Shippuuden Version )

Haru1412 - Sasuke Uchiha TJ (2.Outfit)

Sakura-Chan2108 - Tsunade (Jonin Version)

DeidaraAkatsuki - Deidara Sexy no Jutsu

Ajiesca - Tsume

Eine Freundin von Ajissca kommt als Hana

DerWahreNoir - Uzumaki Naruto (normale Version)

Patrick(Kumpel von Heartless-Puppet) - Rock Lee (normale Version)

Hanyuu - Sakura (Shippuuden Version)

-Aurelia- - Chi (Chobits) - Lolita Eigenkreation

Itachis_Schatten - Itachi Uchiha

kaoma - Ino

Shanaou - Sasuke (Team 7 Version)

Der Treffpunkt ist unter dem großen Reiterdenkmal am Hauptbahnhof von Hannover also unterm "Schwanz".

Und das gegen 12 Uhr.

Wir werden dann noch eine halbe Stunde auf "Nachzügler" warten.

Dann würde ich gerne in die Nähe der Herrenhäusergärten fahren, dort gibt es einen großen Platz hinter den Gärten wo man auch Picknicken kann und des weitern - außerdem ist dort ein schöner Fluß mit Seerosen.

Zum Stadtpark könnte man auch, oder zum Park hinterm Nicon-Gebäude mal sehen wie auch das Wetter mitspielt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
118 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke