Das KenKen wird am 08.08.08 ...17!! O__o'
Event-Details
Datum
08.08.2008 bis 10.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
63065 Offenbach
Hessen

Also ich wollte meinen Geburtstag mit ein paar Freunden aus Mexx feiern!♥

Leider ist am 09.08.08 schon ein Event eingetragen, aber das hält mich nicht davon ab meinen B-Day zu feiern! XDD'

_Schuldig_RyvisMinoroSH0 und ne Freundin außerhalb von Mexx (Marie) sind schon ab Freitag bei mir! _~ *freu alle knuddelz

Wir kommen am Samstag nach Frankfurt und hatten vor in den Chinesischen garten zu gehen um Fotos zu machen und ein bisschen Spaß zu haben! :33

*Eintragen kann sich jeder der Zeit und Lust hat!

Pennplätze sind jetzt alle soweit vergeben denke ich! ^^' Hatten ja ne rund ENS geschrieben! _~

AUßERDEM FEIERN WIR NOCH MIT EINER GANZ WICHTIGEN PERSON!!! JustDie

Eure KenKen♥

Wo?

-Frankfurt

-Bei mir zu Hause in Offenbach

Was?

-Mein Gebutstag!♥

Wann?

-vom 08.08.08 - 10.08.08

Wie?

**- Freitag (Für die die schon zu mir kommen!) **

Wir gehen alle zusammen in den Zoo! Am Freitag wird der Zoo 150 Jahre und die Eintrittspreise sind wie 1858 (Erwachsene 1 Euro Kinder 50 Cent)! Wer erst nach dem Zoo dazukommen will muss nur bescheid geben! ^^

-Samstag (Für alle Anderen die Samstag zu mir kommen möchten!)

*Wir treffen uns um 13:00 - 14: 00 Uhr an der Hauptwache und gehen dann gemeinsam in den Chinesischen Garten!♥

Dort können Fotos gemacht werden und was euch sonst noch so einfällt!

Ende ist euch überlassen! Wir werden so um 18:00 Uhr nach Hause gehen! Dann gibt es bei uns auch etwas zu Essen für die, die mitkommen!)*

KenKen♥

Also:

  1. Nein ihr müsst mir nichts schenken! Eure Anwesenheit reicht mir schon! XDD~

  2. Für die Zeit in Frankfurt vielleicht** etwas zu essen!** Will ja nicht, dass irgendjemand verhungert! Dachte wir könnten ein bisschen im Garten Picknicken! *_~

  3. Für die, die bei mir pennen! Fahrgeld!

Erwachsene: ca. 3,60

Kinder: ca. 2,20

(Preise können sich bis dahin noch ändern! ^^' KA!)

*4. ConHon oder Cosplay! :3 Müsst ihr nicht könnt ihr! ^^

Ich und _Schuldig_ werden als Midori und Seiji aus Midori no hibi kommen!♥*

Freu mich auf euch eure KenKen!♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke