Kölner Lichter - Cosplayern geht ein Licht auf xDD~ [UPDATE 11.07.]
Event-Details
Datum
12.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinufer
50000 Köln
Nordrhein-Westfalen

So, hallo liebe Cosplayer XDD

 

das _Hiko_ und ich hatten die Idee an den Kölner Lichtern ein Cosplay treffen zu veranstalten, um der Veranstaltung selber noch den letzen Kick zu geben XD~

 

Ich hatte vor das wir uns gegen 12 Uhr am Douglas im Hauptbahnhof treffen, wir warten eine halbe Stunde auf Nachzügler

 

anschließend suchen wir uns einen großen Platz, wenn wir denn viele sind was ich mal so hoffe xD, an den Rheinwiesen und lassen uns da nieder x3

dann wird rumgealbtert, conhons gekritzelt gegegssen, bis dann anschließend das große Feuerwerk eingeläutet wird, was meist so gegen Mitternacht ist.


DAS ZELTEN FINDET NICHT STATT~

 

Was den Alkohol betrifft, so können gerne Volljährige einen trinken, aber achtet auf die jüngeren, das gleiche gilt mit dem rauchen. Wer nicht volljährig ist, aber es trotzdem tut, der handelt auf eigene Verantwortung ^^

 

Was ihr mitbringen solltet:

-Decken

-Conhon

-Was zu essen

-eine Jacke (abends ist es ja bekanntlich was kühler XD)

-gute Laune und Spaß

 

OK änderung xD. Wenn es ein wenig regnet bleibt die Con. Sollte es aber einen Wolkenbruch geben, steht es jedem offen ob er geht oder nich ^^

 

Cosplay ist natürlich NICHT pflicht aber gerne erwünscht ^^, kann alles dabei sein, würde mich über viele verschiedene Variationen freuen ^^

wer was cosst, kann im Forum des Events eingetragen werden X3

 

kommt zahlreich ♥

 

glg Nezu_Kakashi

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
168 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke