ZAT gin - ZAT´ler goes Kirchblütenfest
Event-Details
Datum
18.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ViViola
Eventkategorie
Japan-Kulturveranstaltung
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Werdau
Sachsen

Schon seit 3 Jahren findet einmal im Jahr in Werdau das Kirchblütenfest statt. Und ich lade alle Mexxler dazu ein, mit zu kommen und sich mit der Kultur Japan besser aus einander zu setzten.

Es soll dazu dienen uns Europäern die japanische Kultur näher zu bringen. Dabei helfen uns Echte Japaner so wie Studenten der Uni Leipzig für Japanologie.

Tagesablauf:

10 Uhr Eröffnung und Japan Vortrag

12 Uhr Kimono Show

13 Uhr Japanisch Grundkurs

14 Uhr Kimono Show

14.30 Kampfsport Vorführung

15 Uhr Japan Vortrag und auch Fragen über Japan

 

sonstige Angebote:

dein Name auf Japanisch

Kimono anprobe und Fotoshooting

Origami falten

japanische Spielzeuge ausprobieren

Minishop für japansiches Allerlei

japanische Musik anhören

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
116 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke