3. Leipziger Lolita Treffen
Event-Details
Datum
14.06.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kafulein
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Das 3te Leipziger Lolita Treffen steht an:

Programm:

Wir werden gemeinsam in den Clara Zetkin Park gehen und dort Picknicken:

Treffen tun wir uns um zwölf oben auf dem Hauptbahnhof beim Mc Donalds.Dort warten wir zirka 30min bis alle da sind.

Dann gehen wir gemeinsam zum Park und suchen uns ein schönes Plätzchen wo wir bleiben können. Es werden natürlich noch Fotos gemacht und wenn ihr noch etwas durch den Park gehen möchtet, können wir das auch tun. :)

HINWEIS:

Es kommt wahrscheinlich(!) eine professionelle Fotografin mit zu unserem Treff, damit wir mal richtig schön Fotos haben wo wir alle in Pose gesetzt wurden.


Was ihr lieber nicht vergessen solltet:

Regenschirm (das Treffen findet bei jedem Wetter statt)

Fotoapparat

Geld (soviel ihr halt ausgeben wollt, zumindest das Eintrittsgeld und StraßenBahntickets)

Decke zum hinsetzen

Etwas zu Essen und zu Trinken

Der DRESSCODE ist UNBEDINGT einzuhalten! Das bedeutet das JEDER in einem Gothic Lolita Outfit kommen sollte. Sweet Lolitas, Country Lolitas, Punk Lolitas, Kodonas und Dandies sind natürlich ebenso willkommen.

Nicht erlaubt ist hingegen Visual Kei, Gothic und Cosplay sowie Punk.

Ega's, Egl's und Punk Lolitas MÜSSEN mir aber vorher per email schildern was sie tragen werden. Gegebenfalls mit Bild!

Das bedeutet, wenn ihr eine 2. Person mitnehmen wollt, muss sich auch diese an die Regeln halten. Jungs sind dazu verpflichtet In einem Hemd zu erscheinen.

Bitte gebt euch bei eurer Kleidungswahl viel Mühe, denn wir wollen ja auch wunderschöne Fotos machen ;D.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
130 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke