Naruto Cosplay Treffen
Event-Details
Datum
31.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof am Brunnen
86150 Augsburg
Bayern

Aloha!

Ja, in Augsburg ist schlichtwegs viel zu wenig los!
Deswegen starten wir jetzt einfach dieses Treffen bei dem wir zum Cosplayn aufrufen! :D

Wie der Titel schon sagt geht es um Naruto.

Bevorzugt

Naruto Shippuuden

Photobucket

 

Die drei Ws

 

Wo treffen wir uns?

Treffpunkt ist der Augsburger Hauptbahnhof, draußen am großen Brunnen vor dem Haupteingang.

Wann treffen wir uns?

13 Uhr, damit es sich auch lohnt x3

Was wird gemacht?

- auf jeden Fall viiiiele Cosplay-Fotos :D
- Con-Hons austauschen
- Rumlabern (und albern xD)
- ein Picknick im Grünen? *g*

Und die Bonusfrage: Was muss selber mitgebracht werden?

- Decken
- Kamera (wer will)
- Verpflegung
- JEDE MENGE GUTE LAUNE! :DDD

Alles weitere steht auf den nächsten Seiten. Die bitte lesen!
  Wir freuen uns schon auf euer Kommen ^-^

Mata ne~

Kiko

(aka Temari)

&

Kiba

(aka der Co-Admin x3)

Ganz ohne Regeln geht's leider nicht, es soll ja alles reibungslos ablaufen ;)

Was gilt es also zu beachten?

1) Cosplayer mögen sich bitte bei mir melden und sagen, welchen Charakter sie cosplayn. Ich möchte wenn möglich keine Doppelbesetzungen, damit alle Rollen so gut es geht besetzt werden.

2) Fotografen mögen sich bitte auch bei mir melden.

3) Es wäre natürlich schön, wenn möglichst jeder im Cosplay erscheinen würde, aber ich verbiete Freunden von Cosplayern natürlich nicht dem Event beizuwohnen, nur weil sie in zivil da sind. Hauptsache wir können gemeinsam Spaß haben.

4) Wer aus irgendeinem Grund nicht kommen kann, sagt mir bitte gleich Bescheid (betrifft vor allem die Cosplayer)! Es ist egal, warum man nicht kommen kann. Wichtig ist, dass ich dann planen kann und gegebenfalls die Rolle neu besetze.

5) Habt einfach Spaß =)

Es wäre schön, wenn wir möglichst viele Shippuuden Charaktere zusammenkriegen. Aber wer kein Shippuuden Cosplay hat, kann auch Pre-Timeskip machen.

Hier also die momentane Rollenverteilung


Shippuuden

**Deidara = Daisy-chan

Gaara = Hofy

Haruno Sakura = Chocola_Chan

Hatake Kakashi = bloody-angel-22

Hidan = yrume

Hyuuga Neji = Sharline

Jiraiya = lynja

Kakuzu = Rukasu

Kankurou = Rebbi

Nara Shikamaru = Inuzuka-Kiba

Orochimaru = -LostAngel-

Sai = Sai_Schwuchtel

Sarutobi Asuma = sp4n

Sarutobi Konohamaru = Konohamaru_Sarutobi

Sasori = Paran-chan

Temari = lTemaril

TenTen = oOTenTenOo

Tsunade = Gamera

Uchiha Sasuke = Isahra

Uzumaki Naruto = ItachiSama_Sharingan

Yakushi Kabuto = Fi-Run

Yuuhi Kurenai = Trin-chan**


Pre-Timeskip

**Momochi Zabuza = Kai

Uchiha Sasuke = Shouichi-chan

Uzumaki Naruto = Mika_007

Uzumaki Naruto Sexy no Jutsu = Melissa**


Fotografen

Cloud_Leonhardt

-Yukichan-

Kakashis_NekoSasu

Nickey

Cloud_Strife_

Bitte sagt mir, als was ihr kommt, damit ich euch eintragen kann!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
385 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke