TWIT goes Dritte Runde~
Event-Details
Datum
18.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an Itachi92
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
TWIT Treffen ~
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof, vorne bei den Tischen
Oldenburg
Niedersachsen

Ey yo~~~!

Nun geht es schon in die 3. Runde... °____°~~~

Ich freue mich, euch bei TWIT begrüßen zu dürfen. <333~

grins

Souw~

nun zu allererst einmal zum Treffen an sich...

Ich bin der Hauptorga, es gibt noch drei Co-Orgas... Njum~~~

aus diesem "TWIT" Treffen soll eine Reihe werden, weshalb es immer mal wieder neue Treffen dazu geben wird.

Worum gehts bei TWIT?

  • Leute (~Freunde? XD) treffen und neue Leute kennenlernen <3

  • Fotos machen

  • Spaß haben

  • und sonst??? XDDD Halt Animexxler-typisches Verhalten xDDDD~

Bei diesem TWIT würde ich sagen, dass es diesmal ein richtig durchorganisiertes Picknick geben wird mit allem drum und dran, es wäre schon wenn jeder dafür ne Kleinigkeit mitbringen könnte (ist auch nicht schlimm, wenn nicht) =3~

Wäre nur sehr passend, da Sommer.

Soo~ Zum Cosplay:

Da es natürlich auch viel mit Cosplay und Anime/Manga zu tun hat, wäre es schön, wenn es beim TWIT Treffen auch Leute im Cos geben würde. ^__________~

Cosplay ist KEINE Pflicht!

Souw~

Wenn noch was dazukommen sollte, werde ich es hierein posten... Öfter reinschauen lohnt also wohl mal =333~

grins

<3

Yours

Itachi92 & -Taitsu-

EDIT:

Ich kann nicht mehr kommen; es ist etwas wichtiges dazwischen. Gomen ne~ Die Hauptorga's sind nun

-Taitsu-

TemaDei &

Taowaki

(OMG alle mit T xDDD)

So so so... nun zu den wichtigsten dingen... wer was zu futtern mitbringt ! achja und wann es losgeht...

wir treffen uns so um 13.00 Uhr und warten so bis 13.30 - 14.00 auf nachzügler.

wer noch später kommt/ kommen muss soll bescheid sagen, am besten im forum.

Schickt mir ne ENS mit dem was ihr mitbringen wollt, so haben wir nichts doppelt oder alle bringen auf einmal muffins mit xD'

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke