Das Vivi wird 19 und Lädt zum Cosplay Picknick ein
Event-Details
Datum
05.07.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chira230
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
An der Buga^^ muahuaha^^
34123 Kassel / Waldau
Hessen

Hi Leute ^O^

ACHTUNG! Das Treffen wird um eine woche verschoben ist also jetzt am 5.07.08 weil ich heute erfahren hab das ich nicht da bin!! Ich hoffe ihr könnt dennoch kommen ^^

Ja da werd ich ein Jahr älter und da dachte ich, mach ich ein Mexx Treffen draus^^ Das Alles soll in Waldau Statt finden, genauer gesagt an der Buga^^ (der schwimm See) Dort ist geplant, dass wir alle Grillen, Con Hon schreiben, Schwimmen (wer lust hat) Foto shoots^^ Ball spielen^^

ja das wäre so das was geplant ist^^

Natürlich werde ich Getränke mitbringen und auch ein paar mehr Würstchen^^ zum Grillen, aber alle die kommen sollten schon ihre eigenen grill Sachen mitbringen^^ Falls jemand aber was vergisst keine angst ich nehme extra mehr mit zum Grillen^^

Es wäre gut wenn jeder einen Teller mit nimmt und besteck, aber ich will sehen das ich noch mal so ein einmal bestick set kaufe^^ dann müsst ihr nicht so viel mit schleppen^^

Ganz Wichtig!! Bringt decken mit!! xD sonst müssen wa auf der Wiese sitzen^^

Wer lust hat kann natürlich im Cosplay kommen^^ aber es ist keine Pflicht^^

vor allem nicht wenn es richtig warm wird^^ ich empfehle nen Bikine an zu ziehen^^ falls einige ne Wasserschlacht veranstalten^^ xD"

Ja das wäre es erstmal^^

Ich hoffe natürlich das sich viele anmelden und ihr dann auch alle Spaß haben werdet^^

Informationen, wo genau wir uns an der Buga treffen kommen noch^^ ich muss da noch mit meiner Mum sprechen^^ sie hat das heilige Auto drop

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke