RO-Cosplay Treffen~☆~ 会のコスプレ
Event-Details
Datum
02.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kashi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 16
53111 Bonn

 Hey Ho Leute <3~

Wir wollen ein RO-Treffen auf der AnimagiC machen, und zwar soll es am Samstag stattfinden xD'
Aber um nicht mit den ganzen anderen Fantreffen/Cosplaytreffen überein zu fallen, sol es nicht erst um 14 Uhr stattfinden.. (ich bin selber noch auf anderen und kann da nicht einfach weg xD') ...sondern um 12 Uhr schon.....

Treffen ungefähr am Eingang erstmal x3

...den sollte auch jeder finden *kicha*

 

Vorhaben ist unter anderem: CON HON EINTRAGEN!!!!!!!
Und allg. Fotoshooting, auch von jedem einzeln, damit wir einige gute Fotos auch nachher haben und uns auch darüber freuen können *g*

Also, bringt auch Fotografen mit, was ganz nützlich wäre, und natürlich eure eigenen Kameras!!!
Gut möglich, das nach Bedarf auch der Ort mal gewechselt wird um tollere Hintergründe zu haben, wie Landschaft, Fluss oder so was in der Richtung ^^

 

Dieses Treffen kann auch später stattfinden! Traut euch ruhig mich anzuschreiben, ich beiße auch nicht xD'

Folgende Cosplays:

female Ninja: [[Kashi]]

male Ninja: [[Oahu]]

Highwizard: [[Lucky]]

Champion: [[Tordn]]<-nicht AnimeXXler

female Alchemist: [[skaz]]

Rogue : [[Nyuukekz]]

Gypsy oder Blacksmith : [[Ishira]]

Assasin Cross : [[Kyuubi86]]

 Bs oder Novi : [[Chuzuka]]

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke