Kris feiert B-Day~
Event-Details
Datum
31.05.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
66111 Saarbrücken
Saarland

ACHTUNG: Sorry, aber wir sind schon viel zu viele, also bitte niemanden mehr einladen!
Danke, tut mir wirklich sorry, aber das wird sonst alles zu teuer. ^^' 

Wahrscheinlich werden wir zu uns in den Garten gehen, da müssten wir nicht so viel schleppen, und die Federschläger und der Fußball sind sowieso da xD~

Alsoo~ *erstma verbeug* Konnichiwa! ^^
Ich dachte mir mal, das dieses Jahr mein B-day ma nicht so langweilig an mir vorbeizieht, sondern ma was anderes wird ;)

So: Nun, wie kommen wir hin:

Wir treffen uns dann so gegen 11:45 am HBF, da der Bus schon um 12:32 fährt ^^''
Sorry, dass es so früh is ...
So am Essen und so ändert sich nix xD Der Kuchen (den ich mit liebe backen werde ... xD) wird es geben, und es wird wahrscheinlich gegrillt ... =) Im mom herrscht Ebbe in unsere Kasse ... das bedeutet ihr müsst die Fahrt da hin leider selbst bezahlen, sry >< Aber ich denke die meisten haben Karten ^^''


Naja, dann wäre jetzt eigentlich alles gesagt, wenn ihr noch Vorschläge habt, was wir machen können, dann schreibt bitte ins Forum! ^^

Euer Viech

Sooo ~ da wir ja auch dann vorhaben, ein Fotoshooting zu machen, wäre es gut, wenn ihr im Cos kommt, aber es ist natürlich kein muss, denn ich weiß, wie warm es is unter den Perücken ... xD~

Also, es wäre auf jeden Fall lustig ;)

Riku-seme Sora StreetStyle (KingdomHearts)
Sasori_x3                    Ruffy  (OnePiece)                          
CrescentMoon Riku StreetStyle (KingdomHearts)
Asuka_Viech Naminé (Kingdom Hearts)
Eru_Rouraito Lelouch (Code Geass)
Rushuna_x3 Neji (Naruto)
Raito_Yagami Suzaku (Code Geass)
-Demyx- Demyx StreetStyle (Kingdom Hearts)
Mikami-sama Gaara StreetStyle (Naruto)

 

 

- Federballschläger (wir haben leider nur zwei, also falls jemand welche hat)
- gute Laune
- Geld (immer wichtig =P)
- Regenschirme ... (falls v__v)
- Con Hon

... joa das wars eigentlich schon ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
163 10

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke